StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Support (auch für Gäste)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor
Nachricht
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptyDi Feb 04, 2014 8:26 pm

Hey super ;-) Ja, darum kümmert sich Kiara, wenn sie wieder da ist ^^ dann fühl dich mal ganz offiziell herzlich willkommen in unserem Forum!
Nach oben Nach unten
Ariel Mare

Ariel Mare


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptyDi Feb 04, 2014 8:28 pm

Danke x3 Ach Rumpi... was würden wir ohne dich tun.. wär Belle nicht vergeben gewesen, hätte ich sie genommen
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptyDi Feb 04, 2014 8:29 pm

Tja, Belle ist immer sehr beliebt, wenn es einen Rumpel gibt ^^
Nach oben Nach unten
Ariel Mare

Ariel Mare


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptyDi Feb 04, 2014 8:53 pm

ja... obwohl ich mag sie auch so. Aber Rumpel ist mein Lieblings Charakter!
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptyDi Feb 04, 2014 8:57 pm

klar, Belle ist einfach toll ;-) mein Lieblingschara ist aber auch Rumpel ^^
so, bevor wir hier weiter den Support-Bereich vollspamen, werd ich mal verschwinden, hab morgen noch ne wichtige Prüfung...
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptyMi Feb 05, 2014 3:28 pm

Herzlich Willkommen in unserem Forum, freut mich dass wir eine Ariel haben :-) tut mir leid die Verzögerung aber bin auf Urlaub und mit WLAN ist das hier leider nicht so einfach. Anderes Land andere Umgebung ;-) freut mich auf jeden fall sehr dass du hier bist, schon einmal viel Spaß ;-) und deinen Namen hab ich geändert ^^
Nach oben Nach unten
Ariel Mare

Ariel Mare


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptyMi Feb 05, 2014 3:44 pm

Hi, Snow! Kein Problem... ich wär auch gern im Urlaub... naja... Arbeit geht vor. Jedenfalls danke und ich freu mich jetzt auch hier zu sein.
Nach oben Nach unten
JellyBean
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 5:23 pm

Hallo ihr,

es ist schön mal ein OUaT-Forum zu finden, aber leider seht ihr gar nicht mehr so aktiv aus?  Sad Täuscht das oder ist hier wirklich Sense, denkt ihr eventuell über einen Neuanfang nach? Wäre nämlich sehr schön ein aktives Forum zu finden.

Liebe Grüße ♥️
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 6:09 pm

Hey ;-),

na ja, einige von uns haben gerade privat etwas Stress und andere sind ne Weile abwesend (Urlaub oder andere Gründe), deswegen wirkt es momentan so, aber wenn wir wieder mehr zum Posten kommen, in spätestens 2-3 Wochen, dann ist das Forum auch wieder aktiver, denke ich.
An welchem Chara hättest du denn Interesse? ^^
glg Rumpel
Nach oben Nach unten
JellyBean
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 7:55 pm

Ja, das ist gut nachzuvollziehen. Mir kam es nur etwas komisch vor, da der Style auch etwas unfertig erscheint? Also die Überschriften beispielsweise. Vielleicht täusche ich mich auch da und das soll so sein. ^^
Ich würde mich sehr für den guten Sheriff interessieren, sofern er nicht sterben muss. Das wäre etwas unvorteilhaft. Razz
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 7:57 pm

Ja, der ist tatsächlich etwas unfertig, aber unsere Grafikdesignerin ist uns leider abhanden gekommen -.-
Na, wenn jemand Graham übernimmt, dann werden wir ihn nicht einfach sterben lassen, das wäre wirklich ziemlich unvorteilhaft ;-)
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptyDi März 04, 2014 7:56 pm

Halli Hallöchen,

würde uns sehr freuen, wenn du Graham übernimmst. Er wird dann selbstverständlich nicht umgebracht, Regina wird sicher gnädig sein Wink Unser Forum ist grundsätzlich aktiv und wegen des Styles, da hast du recht. Ich muss mal schauen, wie ich das wieder hinkriege Wink

Lg und hoffentlich auf bald ^^
Nach oben Nach unten
taotao
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 8:34 am

Keine Ahnung wie oft ihr im CSB rein schaut... hab euch dort mal eine PN geschrieben an Fee Smile

lg
Nach oben Nach unten
Poods.
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptySa Jul 19, 2014 12:15 am

Das Board ist nicht mehr aktiv, oder? Sonst hätte ich gerne Peter Pan oder Jefferson gespielt. :/


LG
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 EmptySa Jul 19, 2014 8:17 am

Das Board hier ist deshalb nicht mehr aktiv, weil wir umgezogen sind ;-)
unsere neue Adresse: http://thisisthesecret.de/index.php?sid=
Allerdings scheinen wir auch dort momentan in ein Sommerloch gefallen zu sein. Kein Wunder bei dem schönen Wetter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Support (auch für Gäste)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Support-