StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Support (auch für Gäste)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor
Nachricht
Jack F.
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 10:03 pm

Sehr schön, das mit der Jetztzeit käme dann sogar meinem Ava zugute. xD Ich würde mir dann gern Alex Pettyfer reservieren lassen. Smile
 
Daß er im verzauberten Wald lebt, käme mir auch sehr entgegen. Wurden denn der Weihnachtsmann, die Zahnfee, etc. schonmal im Spiel erwähnt oder könnte ich sie dann allgemein als "Hüter des Lichts" (bwz. der Kinder) bezeichnen und evtl. auch ein Gruppengesuch in der Richtung machen?
 
Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit, die ursprüngliche Geschichte so abzuwandeln, daß er dann doch "nur" in der Inplayzeit seine Erinnerungen verliert. Wobei ich ja zugeben muß, daß ich erst kürzlich den "Originalfilm" gesehen hab und mich voll in die Variante verknallt hab. Embarassed 
 
Lg
Jack Wink
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 10:11 pm

Wird gleich für dich reserviert. Smile

Nein, sie alle wurden noch nicht erwähnt, das war eher nur ein Vorschlag von mir, dass alle Charaktere des Films auch im Verzauberten Wald leben könnten bzw. du kannst sie gerne als "Hüter des Lichts" bezeichnen bzw. ein Gruppengesuch in die Richtung machen. ^^

Wie du möchtest, du kannst die ursprüngliche Geschichte auch gerne beibehalten, solange sich Jacks Vergangenheit in gewisser Weise an den wichtigen Pfeilern von Once Upon A Time orientiert (also wegen des Fluchs und Erinnerungen verloren etc), sind Ella, meine Co-Admina, und ich sehr flexibel. Wink

Lg Kiri ^^
Nach oben Nach unten
Jack F
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 10:19 pm

In Ordnung, ich überleg mir dann mal was. Werd mich dann wohl morgen an den Stecki setzen. Ob er morgen dann auch fertig wird, weiß ich nicht. ;)Manchmal überfällt mich die Muse und ich schreib in einem Rutsch durch, aber allgemein hab ich gerade auch (frei)beruflich viel anderes um die Ohren.
 
Bin jedenfalls gespannt, wie der Chara sich hier intregrieren und spielen läßt. =) Und Danke fürs Reservieren!
 
flower
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 10:22 pm

Hat ja keine Eile. Die Avatperson hast du jetzt mal für zwei Wochen reserviert Wink

Ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Charakter und werde mir gleich morgen oder übermorgen nochmals den Film anschauen, damit ich besser mitreden kann (hab ihn bis jetzt nur teilweise gesehen ^^). Wink

Ella & ich würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du dich anmeldest und in unserem Forum mitmachst Very Happy Rainbow 
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 1:53 pm

*seufz* Stecki ist fertig, aber ich bräuchte Hilfe mit der Vorlage - ich krieg mein Steckibild irgendwie nicht eingefügt, obwohl es in der Vorschau angezeigt wird. -.-
Hier nochmal der Link zum Bild: http://abload.de/img/jack_steckibild1uykpq.jpg
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 7:57 pm

Ist drin. Wink
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 8:04 pm

Aah, Danke. =)
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyFr Okt 11, 2013 11:15 am

Huhu! Ich nochmal.

Also ich hab folgendes Problem, ich hab schon 2x in meinem Profil eingestellt, daß ich keine Emailbenachrichtigung zu PNs bzw. Threadantworten haben will, und mir werden trotzdem noch welcher zugeschickt. -.-
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyFr Okt 11, 2013 1:30 pm

Hast du auch wirklich alles eingestellt? Ich habe die gleiche Einstellung und bei mir sieht das so aus:
Spoiler:

Wenn ja, dann guck mal nach, ob es abgespeichert hat, denn manchmal liegt es am Browser. Ansonsten müsste es eigentlich funzen, vielleicht waren es auch nur E-Mails von Benachrichtungen vor der neuen Einstellung?
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyFr Okt 11, 2013 4:45 pm

Naja es könnte schon sein, daß das am Browser liegt. -.- Hatte das Problem nämlich auch schon kurzzeitig bei anderen Forumieren-Foren. Ich schau einfach mal und probier 'ne Weile rum, ob sich das speichern lässt.
Nach oben Nach unten
Fenris
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyMi Dez 25, 2013 6:14 pm

Hallo Leute!

Ich wollte fragen ob man auch Firguren aus der Mythologie spielen kann?

Also Figuren wie Thor, Fenris Wolf oder sowas, oder nur Sachen wie Rotkäppchen
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 10:34 pm

Ich bin zwar kein Admin, aber da die Admins derzeit sehr beschäftigt sind, antworte ich hier mal trotzdem:
Klar kannst du ;-) in der Serie kommt ja auch jemand wie Frankenstein vor, also seh ich darin kein Problem.
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyFr Dez 27, 2013 12:36 pm

So, auch ich gebe noch meinen Senf als Admin dazu Wink

Wie Andy schon gesagt hat, du kannst gerne eine Figur aus der Mythologie spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
*Queen Jen
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyFr Jan 17, 2014 1:25 pm

Hallo!
Ich hab das Board mehr oder weniger durch Zufall gefunden und es gefällt mir sehr gut, deswegen hätte ich ein paar Fragen.
Ich hab gelesen, dass ihr Regina sucht und ich mag diesen Charakter wirklich gerne. Das Problem ist, dass sich meine Serienkenntnis in Grenzen hält. Ich hab mal die ersten Folgen gesehen, dann kam das Abi dazwischen und jetzt ist mein Pc zu solchen Hochleistungen nicht mehr fähig und die DVd kommt erst Ende des Monats. Wäre es trotzdem möglich die Dame zu spielen oder sucht ihr nach jemandem, der sich besser auskennt? Ich könnte das gut verstehen.
Meine zweite Charakteridee wäre die folgende: Ich würde gerne einen junge Dame spielen, deren Hintergrundstory angelehnt ist an den Charakter 'Elsa' aus dem Disney-Film Frozen. Das Ava wäre Jennifer Lawrence und in Storybrooke würde sie eine aufstrebende Geschäftsfrau oder ähnliches darstellen und natürlich weder von ihrer königlichen Vergangenheit noch ihrer Fähigkeit wissen. Wäre das möglich?
LG
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyFr Jan 17, 2014 4:17 pm

Hey ;-)
Das ist überhaupt kein Problem, dass du dich in der Serie nicht so gut auskennst. Wenn du die ersten Folgen gesehen hast und grob weißt, worum es geht, reicht uns das völlig aus, denn wir starten ja ganz am Anfang, es ist also noch nicht allzu viel passiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn du Regina übernimmst!
Zu deiner zweiten Frage, ja, klar ist das möglich ;-) Du wirst bemerken, dass wir hier mehrere Charaktere haben, die in der Serie so nicht vorkommen, beispielsweise Jack Frost aus "Die Hüter des Lichts".
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit ^^

lg Andy
Nach oben Nach unten
*Queen Jen
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyFr Jan 17, 2014 4:59 pm

Hallo Wink
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wow, das freut mich gerade total und meine Dvd kommt auch schon früher, dass heißt ich kann mir die erste Staffel hoffentlich bald nochmal in Gänze ansehen.
Es freut mich wirklich, dass mein Unwissen hier kein Problem darstellt.
Ich denke, ich melde mich glaich mal an und fange den Steckbrief an, wenn ich mein Biochemie-Pensum für heute fertig habe.
Das auch meine zweite Idee willkommen ist, ist wirklich perfekt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ihr mich macht.
LG
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyFr Jan 17, 2014 5:03 pm

Das ist super, dann kannst du dich noch besser in Regina reindenken ;-)
Freut uns sehr, dass du zu uns stößt ^^ dann kannst du dich bald mit Mary Margaret verfeinden  Very Happy und mit mir, wo wir schon dabei sind o.O
glg
Nach oben Nach unten
Regina Mills

Regina Mills


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyFr Jan 17, 2014 5:12 pm

Was wäre Regina, wenn sie das nicht könnte? Gut, dass ihr da seid um meine Feind zu werden. xD
Da bin ich also. Set folgt später und Steckbrief eventuell auch.
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyFr Jan 17, 2014 6:10 pm

Ja, wir beide haben die Charaktere, die keiner ausstehen kann XDDD jedenfalls im Inplay nicht.
Alles klar ;-)
Nach oben Nach unten
Ariel.
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyMo Feb 03, 2014 4:02 pm

Hallo,
ich habe mich angemeldet, habe aber keine Aktivirungs Mail erhalten. Könnte mich ein Admin frei schalten?
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyMo Feb 03, 2014 5:21 pm

Ich frage unsere Admina mal, ob ich (als Moderator) da was machen kann. Das ist komisch...
Nach oben Nach unten
Ariel.
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyMo Feb 03, 2014 5:52 pm

Das finde ich auch... sonst Kam immer eine, aber von hier nicht :/
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 7:43 pm

Hm, ich krieg keine Antwort. Versuch doch einfach nochmal, dich anzumelden. Vielleicht nur mit dem Vornamen oder mit einer anderen E-Mail-Adresse. Das können wir später noch ändern.
Nach oben Nach unten
Ariel.
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 7:56 pm

Das ist eine Gute idee
Nach oben Nach unten
Ariel Mare

Ariel Mare


Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 8:24 pm

Es hat geklappt, danke Rumpi! Ein Admin müsste dann vielleicht nur mein Namen etwas abändern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Support (auch für Gäste)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Support-