StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Support (auch für Gäste)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor
Nachricht
Oddy
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 1:32 pm

Hiho,

ich wollte mal fragen ob auch ein Charakter wie z.B. die Grinsekatze gespielt werden kann und inwiefern dies möglich ist. Geht es als "Hexe" in animalischer Gestalt oder muss es ein menschliches Aussehen sein?

Ich konnte auch mit einigen Märchenfiguren nichts anfangen. Darf man alle aus "klassischen" Märchen spielen?

Liebe Grüße,
Oddy
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 1:43 pm

Hallo Oddy,

ja, diese Charaktere dürfen auch gespielt werden, doch die Grinsekatze ist schon vergeben bzw. einer unserer User möchte sich mit diesem bewerben. Ich weiß nicht inwieweit du dich mit der Serie auskennst, doch dort wirst du sehen, dass die böse Königin einen Fluch auf das Märchenland gelegt und in unsere Welt, eine Welt ohne Magie verbannt hat. Das heißt, dass jegliche Magie verschwunden ist und nur die Tochter von Snow White und Prince Charming alle retten kann. Die Märchenfiguren haben ihre Erinnerungen verloren, außer Regina Mills(die böse Königin), Jefferson(der verrückte Hutmacher), Mr. Gold(Rumpelstilzchen), August Wayne Booth(Pinnocchio) und Neal Cassidy (Baelfire, Sohn von Rumpelstilzchen).

Rumpelstilzchen zum Bespiel hat magische Kräfte besessen, doch diese sind in Storybrooke aufgehoben. Es gilt eben noch, Magie in diese Welt zu bringen. Also würde eine Hexe in animalischer Gestalt in Storybrooke nicht möglich sein, solange der Fluch nicht gebrochen ist. Es sei denn du möchtest einen Charakter in der Märchenwelt erstellen, dann wäre das möglich. Einige Charaktere sind vom Fluch nicht betroffen, so zum Beispiel Hook oder Aurora.

Es sind alle Charaktere erlaubt, ja. Nur sollte man darauf achten, dass es keine doppelten Charaktere gibt. Beispielsweise wäre Schneewittchen nicht möglich, da Snow White/Mary Margaret Blanchard bereits in der Serie existiert. Solltest du jedoch keinen Serienchara wollen, sonderen einen erfinden, kannst du das gerne machen. Zum Beispiel der Froschkönig oder so. Wink

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

glg Ella <33

Nach oben Nach unten
Oddy
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 1:48 pm

Hey Ella,

das ging ja fix :3

Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich bis eben nich wusste das das eine tatsächliche Story ist ._.
Dachte die Storyline ist selbsterfunden *Schäm*

Das musst du mir noch mal genauer erklären...
Also theoretisch kann man magische Wesen spielen nur dann eben nicht in der Stadt, bzw. werden sie da Menschen?

Ich hab gesehen die Böse Hexe oder was auch immer sie ist xD (Sorry, ich komm mir wie ein Volldepp vor gerade ><), ist noch frei? Die würde ich glaube ich spielen wollen :3

Grüße,
Oddy
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 1:58 pm

Huhu Oddy,

achso, das wusste ich nicht. Das ist auch nicht schlimm. Aber soweit ist es nicht nötig die Serie zu kennen, da das Wichtigste sowieso in der Storyline steht oder in den Vergangenheiten der bereits angemeldeten Charas. Smile

Das kann ich gerne machen. Ansonsten gibt es auch noch Wikipedia und das OUaT-Wiki. Wink

Du meinst Regina? Ja, diese wäre noch frei. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie die Richtige für dich wäre, da sie einer der Hauptcharaktere ist, da du die Serie nicht kennst. Aber das soll kein Hinderniss sein, denn wir würden dir natürlich bei der Vergangenheit helfen(da es über Regina sehr, sehr viel zu erzählen gibt) und im Internet steht auch alles.

Regina ist manchmal sehr egoistisch, doch das ist eher ein Schutz. Sie ist sehr verletzlich, was aber an ihrer Vergangenheit liegt. Sie empfindet kaum freundliche und fürsorgliche Gefühle, außer für ihre verstorbene Liebe und Henry, ihrem Adoptivsohn(leiblicher Sohn von Emma). Sie ist eine gute Schauspielerin und spuckt meist giftige Worte, die sie hinter einem gespielten Lächeln versteckt. Sie hasst ihre Stieftochter Snow White, da diese indirekt für den Tod ihres Geliebten verantwortlich ist und hat geschworen ihr Happy End und das aller glücklichen Paare zu zerstören. Das wäre eine kurze Zusammenfassung, damit du ungefähr weißt, wie sie tickt.
Wir würden uns natürlich sehr über eine Regina freuen. Smile

glg Ella <33
Nach oben Nach unten
Oddy
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 2:00 pm

Hm ja okay. Da magst du recht haben.
Ich melde mich einfach mal als Zivilist an. Muss ja als Anfänger nicht gleich die größte Rolle nehmen xDD
Kann ja immer noch einen Zweitcharakter machen.
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 2:04 pm

In Ordnung. Sollte du jedoch immer noch Interesse haben, kannst du sie gerne übernehmen. Überlegs dir einfach. :3
Welche Märchenfigur wäre den ideal für dich? Nicht, dass diese schon vergeben wäre, das wäre etwas doof. Smile
Vielleicht wäre Ashley für dich gut? Sie ist Cinderella und hat ein Baby. Oder möchtest du eher einen bösen Chara? ^^

glg Ella <33
Nach oben Nach unten
Oddy
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 2:08 pm

Die bösen finde ich toll :3
Aber muss es ein Charakter aus der Serie sein? Oder kann man auch eigene Charaktere spielen?
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 2:10 pm

Achso, super. Nein, muss es nicht. Das wäre nur eine Möglichkeit gewesen. Eigene/erfundene Charas sind natürlich erlaubt. Davon haben wir auch ein paar. Smile
Nach oben Nach unten
Oddy
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 2:13 pm

Dann denke ich ist das für den Anfang das richtige für mich.

Der Index ist übrigens zerschossen ^^' Böse Codes!
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 2:17 pm

Sehr gut. Schon eine Idee? ^^
Ja, habs gesehen. Sah ja grausam aus. xD
Nach oben Nach unten
Lucylein
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 10:33 am

Halli Hallo liebes Team,

ich bin auf euer Forum gestoßen und finde es wirklich sehr hübsch gestaltet und toll gegliedert. Wink Ich würde mich auch sehr gerne anmelden, aber ich wollte erst einmal fragen, ob meine Charakteridee soweit in Ordnung wäre. Ich würde nämlich gerne eine junge, alleinerziehende Mutter erstellen. Ihre Tochter ist 11 Monate alt und der Vater ist, laut ihren Erinnerungen, verschwunden, noch bevor sie geboren wurde. In Wirklichkeit ist er jedoch bereits verstorben. Für das Märchen hätte ich bereits eine grobe Idee, mein Chara würde Rapunzel sein. Nur, dass diese kein wirkliches Happy End hätte(ich mag Tragödien xD).

Das wäre eine kurze Zusammenfassung meiner Idee und da wollte ich nachfragen, ob das so gehen würde?

Liebe Grüße,
Lucy
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 4:56 pm

Hallo Lucy, ^^

vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und freuen uns immer über ein positives Feedback. Smile
Zu deiner Idee: Ich persönlich habe dagegen nichts einzuwenden. In deinem Steckbrief müsstest du eben nur erwähnen, wie sie schwanger geworden ist(damit meine ich nicht die Theorie mit den Bienchen und den Blümchen, aber ... du weißt schon xD) und was mit dem Vater passiert ist und so weiter, aber das hättest du so oder so sicher eh gemacht. ;3

glg Ella <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 7:08 pm

Dankeschön, Ella. Ich werde das alles so in den Stecki schreiben. Wenn doch irgendetwas nicht passen sollte, dann sagt einfach Bescheid. Aber ich freue mich schon. Smile
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 8:43 pm

Das werden wir. Schön, dass du hier bist und viel Spaß. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 8:47 pm

Danke sehr. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 8:17 pm

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wollte fragen, ob man sich sein Zuhause alleine erstellen kann oder ob das das Team macht? Abby bräuchte eine Wohnung. Smile
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 8:17 pm

Jap, das macht das Team. Hättest du gerne eine Wohnung bzw. Appartment oder Haus? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 8:19 pm

Danke für die fixe Antwort. Smile Eine Wohnung wäre schön ^^
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 8:25 pm

Gut wird sofort erstellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 8:30 pm

Jetzt mach ich als Admin einen Doppelpost Wink
So hab die Wohnung jetzt erstellt. Wenn du möchtest kannst du mir ein Bild schicken, das du dort gerne hättest, welches zeigt, wie die Wohnung oder so aussieht. Das kann das Wohnzimmer oder so sein. Und darunter würde entweder Ella oder ich noch einen kleinen Text zur Wohnung schreiben oder du schreibst ihn und schickst ihn mir dann. Das müssen nur ein paar Zeilen sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:46 pm

Super. Vielen Dank. Wink
Hmh, also es wäre schön, wenn ihr das Bild einfügen könntet:
Spoiler:

Und als Text evtl:
Die Wohnung der jungen Mutter ist nicht unbedingt groß, aber gemütlich. Die Möbel sind schlicht, doch man findet ein paar farbliche Akzente in der Dekoration vor. Abby versucht die Wohnung immer auf Vordermann zu halten, doch es ist nicht immer leicht den Job als Hausfrau und Mutter unter einen Hut zu bringen.

Wäre toll, wenn das gehen würde. Danke schon mal. ^^
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 10:26 pm

Erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 12:34 pm

Danke Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Jack F
Gast
Anonymous


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 8:59 pm

Hallöchen! sunny 
 
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Forum, wo ich Jack Frost - angelehnt an den aus "Hüter des Lichts" - spielen könnte. Ein wenig hab ich mich schon umgeschaut, und mein Wunsch-Ava wäre sogar auch noch frei. Smile
 
Das mit der - in seinem Fall ja dann zum 2. Mal verlorene Erinnerung - könnte ein wenig kompliziert werden, aber eigentlich mag ich herausfordernde Rollen. *g* Ich wollte nur wissen, ob der Chara generell hier reinpassen würde. Die Serie Once Upon a Time kenn ich jetzt nur flüchtig - seh ich das richtig, daß sie etwa im Mittelalter spielt?
 
Liebe Grüße
 
Jack
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 9:51 pm

Hallo Jack Smile,

vielen Dank einmal für dein Interesse. ^^ Grundsätzlich sehe ich kein Problem darin, wenn du Jack Frost spielst. Er ist ja auch eine volkstümliche Figur, wie all die Charaktere aus den Märchen. ^^

Du hast recht, er würde durch den Fluch zum zweiten Mal seine Erinnerung verlieren und er müsste irgendwie zum Zeitpunkt, als dieser ausgesprochen wurde, im verzauberten Wald gewesen sein bzw. er könnte dort auch schon immer gelebt haben (wie der Weihnachtsmann, die Zahnfee, der Osterhase etc.) Wink Jedenfalls glaube ich dass der Charakter reinpassen würde und es sollte auch kein allzu großes Problem sein, wenn du die Serie nur flüchtig kennst, aber es wäre schon gut, wenn du über die Grundlagen der Serie Bescheid weißt bzw. dich ein bisschen mit dieser auseinandersetzt. Sie spielt eigentlich nicht im Mittelalter, es gibt nur zwei Welten, den Verzauberten Wald und unsere Welt. Im Verzauberten Wald leben alle Märchenfiguren, die man kennt und zwar, und hier stimmt dein Einwand in gewisser Weise, in "mittelalterlichen" Verhältnissen, werden dann aber durch den Fluch der bösen Königin in unsere Welt verbannt. Ihre Erinnerungen werden ausgelöscht und mit anderen ersetzt. Sie alle leben dann in der kleinen Stadt Storybrooke in der Jetztzeit und denken sie wären jemand anderer. Ihre einzige Rettung ist Emma, die Tochter von Snow White und Charming, die als der Fluch über den Verzauberten Wald kam, gerettet werden konnte, in unserer Welt aufgewachsen ist und deren Schicksal es ist, mit 28 Jahren in die Stadt zu kommen und alle zu befreien bzw. sie wieder an ihr wirkliches Selbst erinnern zu lassen. So, die Geschichte mal kurz zusammengefasst. ^^

Jedenfalls, um keine Romane zu schreiben, ich sehe kein Problem darin, wenn Jack Frost auch zu all den Märchen zählt und in Storybrooke lebt Wink

Liebe Grüße
Kiri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support (auch für Gäste)   Support (auch für Gäste) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Support (auch für Gäste)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Support-