StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Pläne fürs Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor
Nachricht
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 9:20 am

Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen, wenn plötzlich der liebe (*hust*) Papa vor ihm steht ^^
Ich werd Mr Gold dann also mal über den Markt schlendern lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 8:32 pm

Mhm, Neal kommt dann an, sobald ich Zeit zum Schreiben hab.
Wär aber schön, wenn wir noch anderes Publikum hätten, schliesslich wollen wir Drama ^__^
*zu Emma schiel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2013 10:18 am

alsoooo 1. mein August sitzt ganz allein im Diner :O wenn jemand Zeit hat, kaönnte man ihn ja mal anquatschen Wink
und 2. hatte ich da mal so eine Idee
Bei Alice im Wunderland kommen ja die Zwillinge Diedeldum und Diesdeldei vor, man könnte die ja auch nach Storybrooke kommen und beide fühlen sich immer irgendwie falsch und fehl am Platz, weil ihnen etwas fehlt und zwader Zwillingsbruder Wink
also, wäre nur eine Idee Wink
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2013 12:12 pm

@ Liv
Emmalein kommt auch bald, aber vorher hat sie noch was zu erledigen. Ach, so viele Emotioooonen. Very Happy

@ Nina
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Zwei Verrückte passen immer bei uns herein. Razz Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. ^^
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2013 1:26 pm

Nina, tut mir leid, ich kann dir im Moment leider keinen Charakter anbieten, Mary Margaret ist gerade am Jahrmarkt, aber da das ja unser momentaner Plot ist, kann ja August dann dorthin kommen (bzw. ich hoffe auch noch einige andere finden sich dort ein Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2013 2:22 pm

ich schau mal, wie ich das mache
Vielleicht warte ich auch noch, bis ruby fertig ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 12:04 pm

Ich hätte Graham noch frei, wenn jemand möchte? ^^
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 8:08 pm

Wenn du möchtest, kannst du ja schon auf den Jahrmarkt gehen? Emma wird noch ein kleines Pläuschen mit Lacey halten, ehe sie auch zum Marktplatz kommt. Mary und Mr. Gold sind auch schon da, also bist du da nicht völlig verloren, solltest du hingehen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 8:14 pm

Die Wunderland-Zwillinge wären toll *_* Da Jefferson ja irgendwie nicht aktiv ist, hätte Jasper dann trotzdem etwas Gesellschaft aus dem Wunderland. Nur ist dann die Frage, ob Wonderland auch vom Fluch betroffen ist? Bei Jasper hab ich mir was überlegt, wie er in die Märchenwelt gelangt ist [nur noch nicht geschrieben ] Aber wenn noch mehr vom Wunderland kommen, dann müsste man sich bald was überlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 8:50 pm

da hast du natürlich Recht, Neal :/
und Ruby ist jetzt im Diner und ich werde dann demnächst zum Jahrmarkt gehen, vielleicht schlepp ich sie mal mit Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 4:28 pm

Hey da mein stecki jetzt angenommen wurde, würde ich gerne mitmischen. ^^ Also wenn jemand lust hätte zu posten ich bin frei ^^
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 9:54 am

Also ich kann dir Mary Margaret anbieten. Sie ist noch im Spital, ich werde sie aber zurück auf den Marktplatz posten und dort könnten die beiden sich ja dann unterhalten ^^ Kommt ganz drauf an, welche Beziehung sie auch schon zueinander haben (siehe Relations), also wenn sie gute Bekannte sind, können sie miteinander quatschen.

Vielleicht stößt ja dann später auch noch Emma dazu. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 2:11 pm

Also das mit Relation hab ich schon gemacht und die Idee finde ich auch ganz gut also von daher könnten wir es so machen und wenn Emma lust hat rüber zu kommen kann sie das dann auch machen^^
Nach oben Nach unten
Marzia Franco

Marzia Franco


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 9:07 pm

Ist vielleicht jemand für Marzia frei? ;3
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:19 am

ich hätte David für dich ^^ da Marzia Krankenschwester ist, kann sie ja mal nach ihm sehen, dann wacht er auf, will wieder zu Mary Margaret und sie muss ihn aufhalten? ;-)
Nach oben Nach unten
Marzia Franco

Marzia Franco


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 6:29 pm

Sehr gerne. Very Happy Soll ich sie gleich in Davids Zimmer posten oder möchtest du ihn erst noch aufwachen lassen? ^^
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:13 pm

Mhm... poste sie mal lieber zu ihm, bevor er aufwacht ;-)
Nach oben Nach unten
Marzia Franco

Marzia Franco


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:41 pm

Geht klar. Wink
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 7:26 pm

Ich hab dann Mr Gold und David für den neuen Plot anzubieten. Gold wird nicht ganz freiwillig zur Party gehen, sondern auf der Suche nach Lacey sein und daher in keiner allzu guten Stimmung. Nur so als Vorwarnung ^^
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 4:49 pm

So, also ich kann Mary Margaret und Lacey für den neuen Plot zur Verfügung stellen (wobei die vermutlich schon im Diner ihren ersten Drink bestellt ^^).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 7:21 pm

Ich habe Abby mitsamt Kind im Angebot. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 7:54 pm

und ich hätte den guten Pinocchio im Angebot Wink
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 8:16 pm

Puh so viel Auswahl an Charakteren Wink
Also Lacey werde ich gleich einmal ins Diner setzen und wer auch schon mit Kostüm dorthin kommen möchte, ist frei, sie zu besuchen. ^^ (sollte irgendwer männlicher kommen, könnte es sein, dass sie beginnt zu flirten Wink )
Und Mary Margaret: Ja also eigentlich macht sie sich vermutlich auch auf den Weg dorthin, d.h. wenn du Lucy mit Abigail oder du Nina mit August Wayne Booth oder du Andy mit David, wenn einer auch dorthin unterwegs ist, dann könnten wir gerne posten. ^^ Wie ihr wollt. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 8:44 pm

ich setz meinen august einfach mal ins Diner Wink

Soll ich irgendwie dazu schreiben, dass das dann der zweite plit ist, oder macht das einer besser von euch als erstes?
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 8:47 pm

Gut, dann wird sich Lacey bestimmt zu dir dazu gesellen, wenn das okay für dich ist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Pläne fürs Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Making Plans-