StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Pläne fürs Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor
Nachricht
Storyteller

Storyteller


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyMi Jan 02, 2013 2:10 pm

Hier könnt ihr mit den anderen Mitgliedern Pläne schmieden, die das Inplay betreffen. Smile
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyDo Feb 28, 2013 7:30 pm

Da das Inplay eröffnet ist, sind Pläne oder Vorschläge gerne gesehen.
Hätte jemand Lust mit Mr. Gold zu posten? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptySo März 03, 2013 4:59 pm

ich suche dann mal jemanden für meine Mary
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyMo März 11, 2013 3:58 pm

Soviel ich sehe ist Mr. Gold noch als Postpartner frei?
Wenn er nichts dagegen hat, dass Blake seinen Laden ein bisschen verwüstet, würde sich Blake bereit erklären ^^
Ein bisschen Tafelsilber zu verlieren schadet ja nicht dem Geschäft... *pfeif*
Nein ernsthaft, von mir aus kann er ihn gerne zum Sheriff (falls es einen Graham gibt) schleppen ^^


Zuletzt von Blake Corbie am Mi Apr 03, 2013 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyMi März 13, 2013 9:13 pm

Haha, ja, Mr. Gold ist noch frei.
Er ist gerade in seinem Shop, also da geht das mit dem Verwüsten in seiner Anwesenheit vielleicht nicht so gut (er kann sehr gut mit seinem Stock umgehen *räusper* ^^).
Aber wenn du willst kann ich ihn mal kurz ins Diner schicken (er müsste vielleicht sowieso etwas mit Emma besprechen) und Corbie kommt, verwüstet ein bisschen, Gold kommt zurück, ertappt ihn und schleppt ihn zu Emma (die ist ja Hilfssheriff...Graham haben wir leider noch keinen).
Wäre das okay für dich oder möchtest du es lieber anders machen? Ich bin flexibel ^^
(oh und falls du damit einverstanden bist und unsere Emma das liest gleich die Frage an sie: Wäre das okay für dich Ella? Smile )
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyMi März 13, 2013 9:24 pm

Jup, für mich wäre das okay. Nur: Emma ist schon Hilfssheriff? Oder wollen dir alles ein bissel vorverlegen? ^^
Muhaha, die böse Emma macht sich gleich wieder bei der Jugend beliebt. xD
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyDo März 14, 2013 11:49 am

Ja stimmt, du hast recht, das habe ich nicht bedacht....na ja, wäre es für dich ein Problem, wenn sie schon Hilfssheriff ist oder möchtest du noch auf einen Graham warten? Wie du möchtest ^^
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyDo März 14, 2013 5:41 pm

Also, ehrlich gesagt können wir auch schon soweit gehen, dass sie bereits Hilfssheriff ist. Das würde mir sogar ganz gut passen, also wenn das in Ordnung geht? Gerne. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyFr März 15, 2013 6:37 pm

Bin ich auch mit einverstanden, also dann los würde ich mal sagen ^^


Zuletzt von Blake Corbie am Mi Apr 03, 2013 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptySa März 16, 2013 9:18 pm

Hey, wer hat Lust was mit Regina zu machen? Oder kann ich vlt noch irgendwo dazu kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptySa März 16, 2013 11:26 pm

Leute ich habe auch kein Bock for ever alone zu bleiben Sad
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptySo März 17, 2013 10:32 am

@Regina: Ich kann dir leider meinen Mr. Gold nicht anbieten, aber vielleicht hat ja noch irgendwer anderer einen Charakter frei? Ich denke aber, dass du auf jeden Fall mal ins Diner oder so kommen kannst.
@Jefferson: Du kannst auch ins Diner kommen. Da wird nämlich Mr. Gold Emma darauf "ansetzen" nach Belle zu suchen bzw. ihrem Grab und das kann er ja mitanhören ^^
Nach oben Nach unten
Briar Rose Evergreen

Briar Rose Evergreen


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyDi Apr 02, 2013 6:17 pm

Briar hat grad im Inplay noch niemanden, wer also grad einen Postingpartner braucht, einfach melden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyDo Apr 04, 2013 11:52 am

Für James suche ich auch noch jemanden, aber der jemand braucht starke Nerven, da er kein einfacher Umgang ist. Razz Hat wer Lust? ^^
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyMo Apr 15, 2013 8:22 pm

Ich frage schon mal im Voraus: Hätte irgendwer Interesse mit Mary Margaret zu posten? ^^
Nach oben Nach unten
Briar Rose Evergreen

Briar Rose Evergreen


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyMi Apr 17, 2013 10:29 am

*hüpft auf und ab
Ich, ich, ich! Bin jetzt auch offiziell mit den schriftlichen Prüfungen durch und hab Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyMi Apr 17, 2013 12:58 pm

Uuund Gold ist jetzt auch wieder frei ;-)
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyMi Apr 17, 2013 6:25 pm

Hui, jetzt haben sich gleich zwei gemeldet ^^

Also @ Aya: Wenn du willst könnten wir noch einmal ein Nebenplay starten (diesmal schreib ich auch und wechsle nicht auf einmal Charakter ^^) und schreiben, wie die beiden sich angefreundet haben. Dann können wir vielleicht besser im Hauptplay posten, weil wir dann schon eine kleine Hintergrundgeschichte haben. Was hältst du davon? Smile

@Mr. Gold: Klar, warum nicht? Sie könnten sich ja zufällig auf der Straße oder so über den Weg laufen Wink
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyMi Apr 17, 2013 6:26 pm

Sehr gern ;-)
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyFr Mai 03, 2013 8:45 pm

so, Mr Gold ist jetzt wieder frei *zu Neal schiel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyFr Mai 03, 2013 10:11 pm

Öhöhö Neal kommt bald in Storybrooke an, am dramatischsten denke ich jedoch, wäre es, wenn sie sich erst auf dem Jahrmarkt oder so sehen.. Genau während Neal's Show, dann kann ich etwas abfackeln XD
Nach oben Nach unten
David Nolan

David Nolan


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyFr Mai 03, 2013 10:13 pm

ja, sowas dachte ich mir auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyFr Mai 03, 2013 10:20 pm

Denkst du, dass Rumpel seinen Sohn erkennen wird, wenn er ihn sieht?
Nach oben Nach unten
David Nolan

David Nolan


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyFr Mai 03, 2013 10:26 pm

unwahrscheinlich... aber Bae wird ihn erkennen und sich vielleicht verraten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay EmptyFr Mai 03, 2013 10:31 pm

Irgendwann wird er sich sicher verraten, ob freiwillig oder nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pläne fürs Inplay Empty
BeitragThema: Re: Pläne fürs Inplay   Pläne fürs Inplay Empty

Nach oben Nach unten
 

Pläne fürs Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Making Plans-