StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Eric Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Eric Grey

Eric Grey


Eric Grey Empty
BeitragThema: Eric Grey   Eric Grey EmptySo Feb 02, 2014 1:44 pm


Eric Grey
Prinz Eric



short facts. that's me


Nachname: Grey
Vorname: Eric
Märchenname: Prinz Eric
Dein Märchen: Ariel
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beruf: Fischer
Beziehungsstatus: Single


look. look's like


Haarfarbe: Kastanienbraun
Augenfarbe: Blau
Statur: Sportlich, Schlank, Männlich
Aussehen: Eric hat ein sportlichen und shlanken Körper. Er hat kastanienbraune Haare und ganz normale Blaue Augen. Er sieht etwas jung aus aber ein drei tage Bart ist meistens schon vorhanden.
Äußerliche Besonderheiten: Keine
Kleidungsstil: Eric trägt ganz normale Klamotten nichts auffälliges. Für seine Arbeit benutzt er normale Fischersachen, halt Gummistiefel und noch das ganze packet dazu.
Stimme: Eric hat eine klare, warme Männerstimme
Avatarperson: Gil Mckinney




personality. can't change myself


Charakter:Eric hat ein ganz kühles Gemüt das hilft ihn beim Endscheidungen zu treffen. Einige finden diese Art nervig doch so soll es nicht rüber kommen. Er ist ziemlich stur und hartnäckig, er lässt sich niht einfach so überreden oder umstimmen. Eric ist sonst höflich und gesittet wie jeder Prinz sein sollte zu mindest hatte das mal sein Vater gesagt. Er ist aber trotz allen ziemlich locker drauf und mag ein abenteuer besonders wenn das Abenteuer auf dem Meer stattfindet. Der junge Prinz ist auch ziemlich hilfsbereit und mag es sehr was zu unternehmen. Menschen die sich für was besseres halten nicht leiden. Er ist auch kein Fan von Ursula so wie seine Eltern und das Volk. Im Grunde ist er ein guter Mensch. Seit dem Fluch hat sich aber etwas verändert er ist schüchtern geworden und sein Durchsetzungsvermögen lässt auch zu wünschen. Eric ist auch naiver geworden und lässt sich manchmal zu schnell um den Finger wickeln. Aber vom Grund auf ist sein Charakter als guter Mensch noch vorhanden. Der Prinz oder auch jetzt Fischer ist aber ziemlich gut beim Seegeln oder spaß haben. Anfangs ist er etwas verschlossen zu Leuten die er nicht kennt aberbje besser er sie kennen lernt desto mehr lebt er sich aus und würde auch alles mit machen. Eric hat eine Abneigung gegenüber Alkohol da er das nicht sehr gut vertragen kann, deswegen trinkt er auch praktisch garnichts was Alkohol enthält.
Vorlieben:
+ Segeln
+ Abenteuer
+ Hunde
+ Rothaarige Frauen
Abneigungen:
- Betrüger
- Alkohol
- Schlechtes Wetter; besonders wenn er auf der See ist
- wenn geplante Sachen nicht nach Plan verlaufen oder etwas schief geht
Stärken:
+ kann mit einigen situationen gut klar kommen
+ Abenteuerlust
+ umgang mit Hunden und Tiere im allgemeinen
+ Segeln
Schwächen:
- nimmt manche Sache auf die leichte Schulter
- seine sturheit
- ist etwas naiv
- ist etwas schüchtern
Wünsche:
+ Ariel wieder zu treffen und ihr seine Gefühle zu beichten
+ sein persönliches happyend zu finden
Ängste:
- Ariel nie wieder zu sehen
- jemanden zu Heiraten den er garnicht liebt



bloodline. (lovely) family


Mutter:
Unbekannt
Sie starb bevor Eric sie kennenlernen konnte.
Vater:
Frank Grey | König Wolfgang | 65 Jahre | im Ruhestand
Frank ist ein guter Vater für Eric gewesen und ist auch eigentlich nett, nur wenn es um das Königreich geht versteht er kein spaß.
In Storybrook ist Frank ein Vater der sein Sohn shon immer viel Freiraum genommen hat. Er ist und war sehr heerisch.
Geschwister:
Er hat keine.
Partner:
Hat er noch nicht.
Kinder:
Hat er nicht.
Sonstige Verwandte:
Unbekannt



past & present. life makes you strong


In der Märchenwelt: Eric ist im Schloß seiner Eltern geboren worden im Zauberwald. Seine Mutter atarb kurz nach seiner Geburt, deswegen hat sein Vater ihn alleine aufgezogen. Ihm wurde beigebracht wie man sich als Prinz verhalten solle. Eines Tages da kam der Prinz gerade von einer Reise wieder aus einem anderen Königreich, da fing ein Sturm an. Sein ganzes Schiff samt Crew fing an zu sinken. Die meisten schafften es sich zu retten, doch der Prinz wurde mit auf den Meeresboden gerissen. Kurz bevor Eric sein bewusstsein verloren hatte sah er ein Gesicht, kurz darauf wach er am Strand wieder auf. Ein Jahr lang träumte er von diesem Gesicht, das Gesicht seines unbekannten Retter. Es kam die zeit da das Volk das fest für Ursula feierte die die Meeeresgöttin für sie war. Während dieses Festes sah er eine rothaarige Frau. Er lief zu ihr und sie ihm endgegen nur das sie auf den Boden fiel, da half Eric ihr wieder auf. Die beiden verstanden sich sehr gut und mochten sih auch. Irgendwann während ihres Gespräche dachte er sich das er sich das er ihr Gesicht kannte und da erinnerte er sich an das Gesichts seines unbekannten Retter. Eric fragte Ariel ob sie seine Retterin war, doch sie verneinte und sagte das sie neu in der Stadt sei, deswegen dachte er Ursula wäre dann die Retterin. Kurz darauf sagte Ariel das sie Interesse an dieser Welt hätte, auch wenn Eric ihre Ausdrucksweise nicht ganz vestand. Da bot Prinz Eric ihr an eine Reise mit ihn zu machen und seine Welt besser kennen zu lernen. Ariel sagte das sie über das Angebot nachdenken würde, doch sie kam nie wieder mit einer Antwort.
In Storybrooke: Seit dem Fluch der Bösen Königin hat er alle Erinnerung an seine ehemalige Retterin verloren und an das was zwischen ihn mal war. Inzwischen Arbeitet er als Fischer in Storybrook. Er wohnt alleine in einer kleinen Wohnung nahe des Rabit Holes mit sein Hund. Zurzeit ist er single und sucht noch seine wahre Liebe.



the person behind. hello, it's me


Name: Nennt mich Eric
Alter: 15 Jahre
Mehrcharaktere: Nein
Regeln gelesen?: [von Andy akzeptiert]
Wie bist du zu uns gestoßen?: Forumieren
Sonstiges: Nein





Zuletzt von Eric Grey am Mo Feb 03, 2014 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eric Grey

Eric Grey


Eric Grey Empty
BeitragThema: Re: Eric Grey   Eric Grey EmptyMo Feb 03, 2014 7:13 pm

Bin Fertig nur kann den stecki nicht in das theard "Fertige" verschieben, weil ich am Tablet bin und das iw nicht geht. Mein Pc ist kaputt und deswegen kann ich es net machen. :/
Wäre trotzdem nett wenn jemand ein Blick drauf werfen würde. Smile
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Eric Grey Empty
BeitragThema: Re: Eric Grey   Eric Grey EmptyMo Feb 03, 2014 7:41 pm

Hey Eric ;-)
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich bin ganz angetan von deinem Chara, aber der Steckbrief ist, obwohl vollständig, etwas kurz geraten.
Hier ein paar Anmerkungen:
1. Unterscheidet sich Erics Charakter in Storybrooke von dem in der Märchenwelt? Bei Prinz Charming und Snow White stellt man ja z.B. viele Unterschiede fest. Du gehst aber ausschließlich auf die Märchenwelt ein, auch im Rest des Steckbriefs. Und wie nehmen seine Mitmenschen es auf, dass er ein "ganz kühles Gemüt" hat? Kommt das gut rüber oder wird das manchmal missverstanden? (das könntest du noch ergänzen ^^)
2. Bei Vorlieben schreibst du "Ariel" und bei Abneigungen "Ursula" - auch das gilt nur für die Märchenwelt, es sei denn, er kennt in Storybrooke die Disney-Filme. Dann aber bitte ich dich, das noch in Klammern dazuzuschreiben.
3. Damit deine Charakterbeschreibung noch ein wenig mehr Platz einnimmt, könntest du das, was du bei Stärken und Schwächen schreibst, noch hinzufügen (also beim Punkt "Charakter") und ausformulieren. Und wer weiß, vielleicht fällt dir ja dann noch was ein? Ich weiß, ich bin da ziemlich genau, aber das wird dir beim Posten alles helfen, dich besser in Eric hineinzuversetzen ;-)
4. Ist sein Vater vom Verhalten her in Storybrooke genauso wie in der Märchenwelt oder gibt es da Unterschiede? Lässt er ihm seinen Freiraum oder ist er eher herrisch?
5. Hm, das kannst du vielleicht nicht wissen. Hast du schon die dritte Staffel gesehen? Wir gehen ja hier von der Serie aus und Ariels Geschichte wurde in einer Folge erzählt, also halten wir uns daran. Worauf ich hinauswill: sie kam noch nicht dazu, ihm zu sagen, dass sie eine Meerjungfrau ist, glaube ich. Ich müsste die Folge aber nochmal sehen, um mir ganz sicher zu sein. Würde ich dir auch empfehlen, die ist super ^^

So, das war's von mir erstmal. Kiara ist grad zwei Wochen im Urlaub und wird sich deinen Steckbrief erst danach ansehen können, tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Eric Grey

Eric Grey


Eric Grey Empty
BeitragThema: Re: Eric Grey   Eric Grey EmptyMo Feb 03, 2014 7:54 pm

Ok ich verbessere die Sachen noch. Smile
Also die folge hab ich noch garnicht gesehn und weiß auh nicht wo ich es sehen kann aber wenn das so ist streich is es aus der story raus. Smile
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Eric Grey Empty
BeitragThema: Re: Eric Grey   Eric Grey EmptyMo Feb 03, 2014 7:58 pm

Ich seh sie mir morgen nochmal an und sag dir dann einfach nochmal Bescheid ;-)
Nach oben Nach unten
Eric Grey

Eric Grey


Eric Grey Empty
BeitragThema: Re: Eric Grey   Eric Grey EmptyMo Feb 03, 2014 8:18 pm

Ich habe so ein paar Kleinigkeiten verändert ^^
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Eric Grey Empty
BeitragThema: Re: Eric Grey   Eric Grey EmptyMo Feb 03, 2014 9:00 pm

Alles klar, jetzt bin ich zufrieden ;-)
Mein Okay hast du! Musst jetzt nur noch auf das von Kiara warten...
Nach oben Nach unten
Eric Grey

Eric Grey


Eric Grey Empty
BeitragThema: Re: Eric Grey   Eric Grey EmptyMo Feb 03, 2014 9:37 pm

Yeah danke, danke, danke Very Happy
Ja kein Problem Smile darf ich aber im Nebenplay posten vllt?
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Eric Grey Empty
BeitragThema: Re: Eric Grey   Eric Grey EmptyDi Feb 04, 2014 6:51 am

Ja, darfst du ;-)
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Eric Grey Empty
BeitragThema: Re: Eric Grey   Eric Grey EmptyMo Feb 17, 2014 8:58 am

Mein Okay hast du auch ;)Ich werde deinen Steckbrief jetzt verschieben. Dann kannst du schon so gut wie posten. Du solltest vorher nur noch die Relations in dem Bereich für deinen Charakter posten (die Vorlage findest du bei den Characters ganz unten). Ansonsten wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim In- und Nebenplay Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eric Grey Empty
BeitragThema: Re: Eric Grey   Eric Grey Empty

Nach oben Nach unten
 

Eric Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Characters :: Eric Grey | Prinz Eric-