StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Killian Jones | Captain Hook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Killian Jones

Killian Jones


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptyDi Okt 22, 2013 7:26 pm


Killian Jones
cαρтαιη нσσк



short facts. that's me


Nachname: Jones
Vorname: Killian
Märchenname: Captain Hook
Dein Märchen: Peter Pan
Geschlecht: Männlich
Alter: ca 30
Beruf: Pirat
Beziehungsstatus: verliebt


look. look's like


Haarfarbe: schwarz bzw dunkel braun
Augenfarbe: hellblau
Statur: groß,schlank,muskulös
Aussehen:   Er hat schwarze Haare und hellblaue Augen. An seiner linken Hand befindet sich ein Haken statt seiner Hand.Auf dem rechten Ohr hat er ein Ohrring. Er hat einen 3 Tage Bart.
Äußerliche Besonderheiten: Tattoo am Rechten Handgelenk,Haken an der Linken Hand
Kleidungsstil: Killian trägt meistens schwarze sachen. Er trägt außerdem so gut wie immer das selbe Gewand und das is sein Schwarzez Ledergewand
Stimme: eher tief..
Avatarperson: Colin O'Donoghue




personality. can't change myself


Charakter: Killian Jones ist ein ziemlich Rachsüchtiger Kerl. Er hat so eine Gewisse Ausstrahlung auf Frauen. So ziemlich jede Frau liebt ihn. Und das genießt er. Außerdem ist er selbstverliebt, kokett,  und draufgängerisch.  Auf einer Seite kann er ein respektvoller und charmanter Gentleman sein aber auf der anderen Seite ein ziemlicher Idiot.  Er setzt wirklich alles durch was er sich in den Kopf setzt. Killian ist aber auch ein ziemlich hinterlistiger Kerl. Er wechselt oft die Seite von Gut nach Böse. Außerdem macht er gerne scherze,egal in was für einem Zustand er sich befindet.

Vorlieben:
+ die hohe See
+Sein Schiff
+Segeln
+Frauen
Abneigungen:
- Rumpelstilzchen
-Sterblichkeit
-von jemanden Abghängig sein
-ohne Milah leben zu müssen
Stärken:
+ Gewisse Wirkung auf Frauen
+Ausstrahlung
+geschickt und gerissen
+willenstark und Abenteuerlustig
Schwächen:
- rachsüchtig
-nachtragend
-Frauen,er kann keiner wiederstehen
-Kaltherzig
Wünsche:
+ mit Milah für immer zusammen zu bleiben
+ rumpelstilzchen's tod
Ängste:
- Rumpelstilzchen
-Emma zu verlieren



bloodline. (lovely) family


Mutter:
unbekannt
Vater:
unbekannt
Geschwister:
unbekannt
Partner:
Milah
Kinder:
unbekannt
Sonstige Verwandte:
unbekannt


past & present. life makes you strong


In der Märchenwelt: Killian Jones traf seine geliebte Milah das erste mal in einer Taverne,wo er sie mit Geschichten seiner Abenteuer unterhält. Am nächsten Tag hatten Jones und seine Crew Milah entführt. Oder zumindest sah es so aus. Darauf beschließt Rumpelstilzchen auf sein Schiff zu gehen. Er bat ihm darum,Milah wieder frei zulassen. Jones meinte,er würde sie gehen lassen wenn Rumpelstilzchen sich mit ihm duelliert und gewinnt. Aber Rumpelstilzchen lehnte ab und musste ohne seine Frau gehen. Jahre danach wurde Jones von einem Bettler in der Gasse angerempelt. Er machte sich natürlich über ihn lustig und nannte ihn ein Krokodil. Daraufhin nimmt der Bettler seine Kapuze ab und enthüllte sich als Rumpelstilzchen oder auch der Dunkle genannt. Er fragte nach seiner Frau,doch Jones meinte zuerst,dass er sie nicht kenne und behauptete dann dass sie tot sei. Rumpelstilzchen forderte ihn zu einem Duell auf,gab ihm aber etwas Zeit. Am nächsten Morgen hatten sich die beiden duelliert. Rumpelstilzchen hatte gewonnen,wollte Jones das Herz raus reißen,doch er wurde von Milah gestoppt. Milah bat Rumpelstilzchen eine Magische Bohne an,wenn er sie und Jones am Leben lässt. Danach enthüllte sie,dass sie Jones liebt. Am nächsten Tag kam Rumpel wieder auf das Schiff. Milah zeigte ihm die Bohne und warf sie dann Jones zu. Dann meinte Milah,dass er Rumpel nie geliebt hatte. Daraufhin riss er ihr das Herz aus der Brust. Sie starb in Jones' Armen. Dann verlangte Rumpel nach der Bohne,doch Jones weigerte sich ihm die Bohne zu geben,da Milah nun tot war. Deswegen schlug Rumpelstilzchen ihm die Hand ab,in der er die Bohne vermutete. Danach hob Jones einen Haken vom Boden auf und rammte den in Rumpel's Brust. Doch das schadete ihm nicht. Dann löste sich Rumpelstilzchen in Rauch auf und ließ den Haken zurück,mit dem Jones seine Hand ersetzte. Nach all dem bestattete er Milah auf See und warf die Bohne ins Wasser. Später brach er dann mit seiner Crew in ein Land der ewigen Jugend auf. Irgendwann kam Jones wieder zurück in den Zauberwald um in den Palast der Königin einzubrechen. Dort suchte er Belle um sie zu fragen wie man Rumpelstilzchen töten konnte. Als sie ihm keine Antwort gab,wollte er sie töten doch die Königin hielt ihn auf. Sie erklärte Jones ihren Plan mit dem Fluch,und dass so Rumpelstilzchen leichter zu töten wäre. Im Gegenzug dafür befahl sie Jones mit Jeffersons Hut ins Wunderland zu reisen, um ihrer Mutter Cora das Herz herauszureißen. Dafür belegte sie Jones Haken mit einem Fluch,der es ihm ermöglichte Cora's herz herauszureißen. Jones reiste ins Wunderland und wurde dort vor die Herzkönigin gebracht. Sie fragte ihn was er hier im Wunderland zu suchen hatte. Er meinte darauf,dass er eine Frau namens Cora suchen würde. Daraufhin enthüllt sie ihre Identität und Jones versuchte mit seinem Haken ihr Herz raus zu reißen. Doch es klappte nicht,da sie kein Herz hatte. Sie lachte und meinte,dass sie ihr Herz als Herzkönigin  nicht an einem Ort lassen würde, an den man leicht dran kommt. Sie stieß ihre Hand in seine Brust und packte sein Herz. Damit zwang er ihr die Wahrheit zu sagen. Jones meinte,dass Regina ihn geschickt hätte um sie zu töten. Cora riss darauf sein Herz nicht heraus. Sie sagte,dass er ihr helfen soll,ins Märchenland zu gelangen damit sie Regina's Herz herausreißen konnte. Außerdem informierte sie ihn darüber,dass der Fluch den Regina entfesseln wollte,das Gedächtnis von jedem löschen würde,der nach Storybrooke geht. Jones brachte die scheinbar tote Cora dann zu Regina.  Da gestand Regina vor ihrer toten Mutter dass sie sie noch immer liebte und nicht riskieren konnte,dass sie mit nach Storybrooke kommen würde. Danach legte sie eine Rose zu ihr und ging. Jones betrat den Raum und fragte,warum sie Regina nicht das Herz raus riss. Sie meinte darauf,dass sich die Pläne geändert hätten und dass sie sich vor Regina's Fluch schützen müssten. Als es dann soweit war,dass der Fluch kam,errichtete Cora ein Magisches Schutzschild,dass ein Gebiet des Märchenwaldes vor dem Fluch bewahrte. In diesem Gebiet wurde 28 Jahre die Zeit angehalten....
  In Storybrooke:



the person behind. hello, it's me


Name: Kasuka Oder einfach nur Kasu Wink
Alter: 14
Mehrcharaktere: nope
Regeln gelesen?: *von Kiri aufgegessen
Wie bist du zu uns gestoßen?: Forumieren.com
Sonstiges: Halluw :3 xD Ich hoffe ich werde hier angenommen~





Zuletzt von Killian Jones am So Nov 03, 2013 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptyDo Okt 24, 2013 8:48 pm

so bin fertig ^^ Hoffe er passt so o:
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptySa Okt 26, 2013 8:54 pm

Halli Hallöchen,

zuerst einmal schön, dass du dich angemeldet hast und herzlich Willkommen. Smile Freut micht total, dass wir wieder einen Captain Hook haben. ^^
Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut, nur wie immer habe ich noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern:
Wünsche: Vielleicht fällt dir da ja noch ein zweiter Wunsch ein. Bei Captain Hook gibt es bestimmt noch etwas Wink
Vergangenheit: Wenn ich das richtig sehe, hast du den Text vom Once Upon A Time Wiki kopiert. Uns wäre es hier lieber, wenn du selbst eine Vergangenheit in deinen eigenen Worten verfasst. Ich weiß, das ist mitunter viel Arbeit, aber du kannst ja den Eintrag des Once Upon A Time Wikis als Leitfaden nehmen und dann die Geschichte selbst schreiben. Außerdem könntest du die Vergangenheit gleich unterteilen in die, in der Märchenwelt und die in Storybrooke (wie die beiden Unterteilungspunkte es angeben).

Ich würde dich dann noch bitten, den Steckbrief auf Rechtschreibung und Grammatik durchzulesen.

So, das wars schon wieder von mir. Wenn du das ausgebessert hast, melde dich noch einmal, dass du fertig bist. Dann schaue ich noch einmal drüber und anschließend sollte einem WoB von meiner Seite nichts mehr entgegenstehen. Smile
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptySa Okt 26, 2013 9:22 pm

Okay tut leid das ich ihn kopiert habe ^^" aber ich guck erst seit kurzem Once Upon a Time undso :3 aber ich werd das in den nächsten Tagen ausbessern ^^"
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptySa Okt 26, 2013 9:41 pm

Kein Problem, du kannst dich ja daran, was im Once Upon A Time Wiki steht, orientieren und das in eigenen Worten wiedergeben Wink
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptySa Okt 26, 2013 9:58 pm

Mach ich gerade ^^ mir fehlt eigentlich nur mehr der eine wunsch und die vergangenheit in Storybrooke :3
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptySa Okt 26, 2013 10:19 pm

So fertig x3
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptySo Okt 27, 2013 10:45 pm

Sehr schön, also mein WoB hast du. :DJetzt musst du nur noch auf das von Ella warten und anschließend steht dem Posten nichts mehr im Weg Wink

Oh, wo ich gerade daran denke, vielleicht könntest du noch die Profilfelder ausfüllen, also die dann unter deinem Bild zu sehen sind (Märchenname, Berufung, Beziehungsstatus etc.)
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptyMo Okt 28, 2013 12:09 pm

Hallo Kasu,

von mir gibt es natürlich auch ein herzliches Willkommen und ich muss mich auch gleich entschuldigen, dass ich nur unregelmäßig online bin, aber bei mir geht's drunter und drüber. Wink
Also, dann gebe ich mal meinen bösen Senf zu dem Steckbrief dazu:

Aussehen: Mir reicht da der eine Satz nicht. Man kann das Aussehen noch sehr viel weiter ausbauen und näher beschreiben. Haarfarbe, Frisur, Augenfarbe, Gesichtsform, Größe, Statur, etc. Der ganze Wisch in einem. Da fällt dir sicherlich noch mehr dazu ein.
Kleidungsstil: Da gilt dasselbe, wie für das Aussehen. Man trägt verschiedene Kleidungsstücke und die können ebenfalls näher beschrieben werden.
Charakter: Ich blicke da nicht ganz durch, tut mir leid. Oft kommt Milah zur Sprache, was nicht das große Ding ist, aber mich stört ist, dass du rund dreimal erwähnst, dass sie seine große Liebe ist. Es geht eher um die Charakterzüge, deswegen würde ich dich bitten das noch einmal zu überarbeiten.
Allgemein: Um gleich auf Milah zu kommen, ich weiß nicht auf welchem Stand du dich befindest, aber dir sollte klar sein, dass Milah tot ist. Jemand, der die Serie nicht kennt, würde bei dem Steckbrief nicht erkennen, ob sie nun tot ist oder nicht. Somit hätte sich einer seiner Ängste erfüllt, oder nicht? Bitte überdenken.
Vergangenheit: Da kennst du ruhig auf deine Fantasie zurückgreifen. Denk dir eine Familie aus, wie er zu der Piraterie gekommen ist, woher er sein Schiff hat. Wenn er 30 ist (da kannst du dich auch auf ein Alter festlegen), dann hat er in diesen Jahren schon einiges hinter sich. Sei kreativ und füge das noch hinzu. Wir lieben es, wenn sich jemand etwas für die Vorgeschichte ausdenkt, wenn über den Chara selber nicht viel bekannt ist und ich bezweifle, dass man auf die von Hook noch eingehen wird.
• Eigentlich kannst du alles von Hook's Vergangenheit unter "Märchenwelt" schreiben, da er bei uns noch nicht in Storybrooke gelandet ist. Die Sache mit Emma, etc. kannst du streichen, da wir noch nicht soweit sind. Wir setzten an der ersten Staffel an, sind aber noch nicht soweit, dass Cora & Hook in die Stadt gelangen, wir haben ja noch nicht einmal den Fluch gebrochen. Wenn ich mich nicht täusche, kannst du bis zu dem Zeitpunkt schreiben, an dem Hook Cora kennengelernt hat, was du dir auch ausdenken kannst. Kreativität ist uns gerade bei so einem wichtigem Chara wichtig.
Rechtschreibung: In dieser Sache bin ich sehr, sehr streng und empfindlich. Dafür kannst du natürlich nichts, aber ich achte gerne auf Kleinigkeiten. Dir sind ein paar Fehler unterlaufen, mit denen ich dich einfach nicht annehmen kann. Bitte jage den Text durch Word durch, bessere Fehler aus, lass uns zur Not noch einmal drauf schauen. Zum Beispiel hoffe ich mal nicht, dass er seine Hand durch einen "Hacken" ersetzt hat. xD Bitte unbedingt ausbessern.


Das wär's von meiner Seite. Sieht viel aus, ist aber eigentlich kein Drama. Bitte sag Bescheid, wenn du alles ausgebessert hast. Smile

LG Ella <33
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptyMo Okt 28, 2013 7:58 pm

okay o: Ich werd mich dann mal ransetzen ^^
Ich hatte ja zuerst alles nur bei Märchenweld geschrieben...xD
Naja egal ^^
Ja sry für die fehler,es war spät und ich war müde ^^ sry sry sry xD
Hoffe ich schaffe es,dass dir der Stecki gefällt :3
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptySo Nov 03, 2013 9:31 pm

so....also ich habe den Stecki jetzt nochmal überarbeitet ^^ hoffe er passt? :3
für die Vergangenheit hab ich ewig gebracht deswegen ist er erst jetzt fertig ^^"
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptyDo Nov 21, 2013 9:22 pm

Mein WoB hast du ja schon, du musst jetzt nur noch auf das von Ella warten. Sie wird bestimmt auch bald wieder online sein, also hab noch ein wenig Geduld. Tut mir leid, dass sich das mit deinem Steckbrief so verzögert hat, aber ich bin mir sicher, du wirst bald posten können Wink
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook EmptyMo Dez 30, 2013 10:42 pm

Ich muss mich nochmals entschuldigen, dass das jetzt so lange gedauert hat. Weil Ella noch viel zu tun hat und dir das zweite WoB nicht geben kann, werde ich deinen Steckbrief jetzt trotzdem akzeptieren und zu den Characters verschieben. Dort musst du dann nur noch die Realtions erstellen & dann steht dem Posten nichts mehr im Wege Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Killian Jones | Captain Hook Empty
BeitragThema: Re: Killian Jones | Captain Hook   Killian Jones | Captain Hook Empty

Nach oben Nach unten
 

Killian Jones | Captain Hook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Characters :: Killian Jones | Captain Hook-