StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Hüter des Lichts gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Hüter des Lichts gesucht! Empty
BeitragThema: Hüter des Lichts gesucht!   Hüter des Lichts gesucht! EmptyDo Okt 10, 2013 10:11 pm


Die Hüter des Lichts
Never stop fighting, never stop dreaming!

 

it's me again. something about me
 
 
Short Facts:
 
 
Name:
- Märchenwelt: Jack Frost
- Storybrooke: Jack Frost
 
Alter:
- Märchenwelt: zeitlos
- Storybrooke: 16-17 Jahre
 
Beziehungsstatus: ledig
 
Beruf:
- Märchenwelt: Hüter des Lichts
- Storybrooke: Pizzafahrer
 
 
Charakterzüge: Eigentlich ist Jack eine Frohnatur. Schon früher war er als aufmunternder und manchmal nervtötender Klassenclown bekannt, und auch heute ist sein Respekt vor älteren Leuten eher rar. Selbst Fremden gegenüber hat sein zu schnelles Mundwerk ihn schon oft genug in Schwierigkeiten gebracht. Dies hat vor allem mit seiner Vergangenheit zu tun, die ihm die böse Königin als Erinnerung eingepflanzt hat. Die wesentlichen Charakterzüge von früher - Mut, Freude am Leben und anderen Hoffnung zu bringen - sind ihm jedoch erhalten geblieben. In der Märchenwelt war er als 5. und  "jünster" Hüter des Lichts und hat sich gegenüber den anderen tapfer im Kampf gegen den schwarzen Mann Pitch bewährt. Diese Erinnerung wurde ihm allerdings durch den Fluch genommen - in Storybrooke führt er ein rein menschliches Leben, allerdings nicht minder chaotisch als sein früheres Dasein als Wintergeist.
 
 
Avatarperson: Alex Pettyfer
 
 
 

nice to see you. who you are
 
 
 
Name:
- Märchenwelt: Nord, manchmal auch Santa Claus (Der Weihnachtsmann)
- Storybrooke: frei wählbar
 
Alter:
- Märchenwelt: zeitlos
- Storybrooke: frei wählbar
 
Beziehungsstatus: ledig
 
Beruf:
- Märchenwelt: Hüter des Lichts
- Storybrooke: frei wählbar
 
Charakterzüge:
Der Weihnachtsmann ist nicht der harmlose und lustige Geselle, wie wir ihn alle kennen. Er ist ein durchsetzungsfähiger Kämpfer, manchmal etwas ruppig und grummelig zu anderen, doch mit dem Herzen am rechten Fleck. Gewissermaßen könnte man ihn als Anführer der Hüter bezeichnen. Wenn er nicht gerade die Welt rettet, macht er mit Hilfe seiner Yetis und Wichteln den Kindern der Welt eine Freude und erfüllt ihre Wünsche, die sie ihm alljährlich zu Weihnachten schicken ... solange sie brav sind. Wink
 
Avatarperson: frei wählbar
 
 
Beziehung zu Suchenden: Früher in der Märchenwelt hatte der Weihnachtsmann zu Jack eine wohlwollende, fast schon väterliche Beziehung. Er war es, der Jack damals Mut machte "sein Innerstes" zu suchen und sich den Hütern des Lichts im Kampf um Pitch anzuschließen.
 
 
Avatarwunsch: frei wählbar
 
 

~~~ * ~~~
 
 
 
Name:
- Märchenwelt: E. Aster Bunnymud (Der Osterhase)
- Storybrooke: frei wählbar
 
Alter:
- Märchenwelt: zeitlos
- Storybrooke: frei wählbar
 
Beziehungsstatus: ledig
 
Beruf:
- Märchenwelt: Hüter des Lichts
- Storybrooke: frei wählbar
 
Charakterzüge:
Der Osterhase ist meistens ein relaxter und cooler Typ, auch wenn er sich leicht damit ärgern läßt, daß Weihnachten angeblich wichtiger ist als Ostern! Sein Herz schlägt für die Hoffnung und Freude, den Neubeginn, den er alljährlich den Menschen und vor allem den Kindern der Welt eröffnet. Wer sich mit ihm anlegt, sollte sich jedoch vorsehen - er ist nicht nur leicht reizbar, wenn man ihn "Osterkänguruh" nennt, sondern ein ernstzunehmender Gegner, sobald es um die Sicherheit der Kinder geht.
 
Avatarperson: frei wählbar
 
 
Beziehung zu Suchenden: Bevor Jack offiziell zum Hüter ernannt wurde, waren er und der Osterhase sich überhaupt nicht grün - gewissermaßen waren sie sogar Rivalen. Spottsüchtige Bemerkungen und Streitigkeiten waren zwischen den beiden an der Tagesordnung - bis Jack sich im Kampf gegen Pitch bewies und das letzte gläubige Menschenkind dazu brachte, seinen Glauben an den Osterhasen nicht aufzugeben. Seither respektieren die beiden sich, auch wenn sie wohl nie die besten Freunde werden.
 
Avatarwunsch: frei wählbar
 
 

~~~ * ~~~
 
 

reserviert


Name:
- Märchenwelt: Tooth (Die Zahnfee)
- Storybrooke: frei wählbar
 
Alter:
- Märchenwelt: zeitlos
- Storybrooke: frei wählbar
 
Beziehungsstatus: ledig
 
Beruf:
- Märchenwelt: Hüter des Lichts
- Storybrooke: frei wählbar
 
Charakterzüge:
Die Zahnfee ist halb Mensch, halb Vögelchen und sammelt für ihr Leben gern die Milchzähne der Kinder, da diese die schönsten Kindheitserinnerungen in sich bergen. Diese Erinnerungen bewahrt sie auf, bis zu dem Zeitpunkt, an denen die Menschen ihre Kindheitserinnerungen am dringendsten brauchen - so gibt sie ihnen Hoffnung und den Glauben an das Gute wieder.
 
Beziehung zu Suchenden:
In der Märchenwelt war die Zahnfee ein wenig verknallt in Jacks schneeweiße Zähne - bekam dabei jedoch kräftig Konkurrenz von ihren Babyfeen, die Jack Frost nicht weniger verehrten.
Sie und ihre kleinen Helferlein waren Jack stets gute Freundinnen, die ihm mir Rat und Tat zur Seite standen - auch, als die anderen ihn schon aufgegeben hatten.
 
Avatarperson: frei wählbar

 
 

~~~ * ~~~
 
 
 
Name:
- Märchenwelt: Sandi (Sandmann)
- Storybrooke: frei wählbar
 
Alter:
- Märchenwelt: zeitlos
- Storybrooke: frei wählbar
 
Beziehungsstatus: ledig
 
Beruf:
- Märchenwelt: Hüter des Lichts
- Storybrooke: frei wählbar
 
Charakterzüge:
Der Sandmann erschien jeden Abend aus der Märchenwelt in der menschlichen Welt, um seinen Traumsand über große und kleine Kinder zu streuen - und ihnen im Schlaf die schönsten Träume zu schenken.
Er selbst ist ein wenig ein Tagträumer und schläft bei langwierigen Diskussionen zwischen den Hütern auch mal gern ein. Den anderen teilt er sich durch ausdrucksstarke Bilder mit, die er mit seinem Zaubersand über seinem Kopf in der Luft formt. Diese Fähigkeit ist vor allem im Kampf mit die mächtigste Waffe der Hüter. Wenn der ganze Himmel sich mit dutzenden schöner Traumbilder füllt, hat selbst die tiefste Dunkelheit keine Chance ...
 
 
Beziehung zu Suchenden:
Sandi und Jack waren in der Märchenwelt seit Jahrhunderten gute Freunde. Wann immer Jack nachts einsam über die Dächer wanderte, stets war Sandi pünkltich zur Stelle, um die Träume der Kinder in frohe Sandbilder zu verwandel und damit auch Jacks Einsamkeit erträglicher zu machen ...
 
 
 Avatarperson: frei wählbar
 
 

our future. what i think
 
 
Ich würde den zukünftigen Spielern gerne freistellen, wie das Leben "ihres" Hüter sich nach dem Flucht der bösen Königin verändert hat. Allerdings sollten die Hüter des Lichts im Laufe des Plays wieder zusammenfinden, so wie auch die übrigen Märchenfiguren durch Emmas Hilfe zu "ihrer Story" zurückfinden.
 
Bei Fragen oder Anregungen zu einem der Gesuche bitte einfach per PN bei mir melden.
 
Liebe Grüße! I love you 
 
Frosty santa 
 
 

Nach oben Nach unten
 

Hüter des Lichts gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Making Plans :: Gesuche :: Treue Gefährten-