StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Beloved, friends & foes ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptyDo Okt 10, 2013 8:54 pm


Jack Winterberger
Jack Frost



family. can't choose them


Mutter: TEXT
Vater: TEXT
Geschwister: TEXT
Partner: TEXT
Kinder: TEXT
Sonstige Verwandte: TEXT



known. and you are...?


Unbekannt:  Lacey French
Bekannte: Mary Margaret Blanchard
Gute Bekannte: TEXT
Gemocht: TEXT
Ungemocht: TEXT
Notgedrungen akzeptiert: Mr. Gold



friends. the second family


Freunde: TEXT
Gute Freunde: TEXT
Beste Freunde: TEXT
Seelenverwandte: TEXT
Wie ein Bruder/eine Schwester: TEXT



enemies. hate you so much


Zerstritten: TEXT
Verhasst: TEXT
Konkurenz: TEXT
Feinde: TEXT



love. love, engaged, married


Interesse: TEXT
Unsichere Gefühle: TEXT
Verliebt: TEXT
Vergeben: TEXT
Affäre: TEXT
Hassliebe: TEXT
Verlobt: TEXT
Verheiratet: TEXT



past. what's done is done


Ehemalige Beziehung: TEXT
Ehemalige Affäre: TEXT
One-Night-Stand: TEXT
Geschieden: TEXT
Ehemalige Freunde: TEXT
Ehemalige Feinde: TEXT
Verstorben: TEXT





Zuletzt von Jack Winterberger am Do Okt 10, 2013 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptyDo Okt 10, 2013 9:01 pm

So, also ich hätte Mary Margaret und Lacey French für dich...bei Lacey würde ich vielleicht noch unbekannt sagen und bei Mary Margaret vielleicht Bekannte bzw. vielleicht sind sie sich schon irgendwo mal begegnet?
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptyDo Okt 10, 2013 9:04 pm

ich hab David Nolan und Mr Gold für dich... David kann er noch nicht kennen (der ist grad erst aus dem Koma erwacht) und Mr Gold ist eh jedem unsympathisch
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptyDo Okt 10, 2013 9:20 pm

Huch, Hilfe, Überfall .... ^^ Also Mr Gold dürfte er in jedem Fall aus der Pfandleihe her kennen. Und die anderen drei - da sag ich einfach mal okay. ^^
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptyDo Okt 10, 2013 9:21 pm

Mr Gold dann also ungemocht, hm? ^^
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptyDo Okt 10, 2013 9:29 pm

Joaah, notgedrungen akzeptier wohl eher, aber meinetwegen auch ungemocht .... xD
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptyDo Okt 10, 2013 9:30 pm

du kannst auch ein "notgedrungen akzeptiert" eintragen ^^ dann mach ich das auch
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptyDo Okt 10, 2013 10:12 pm

Okay ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptyFr Okt 11, 2013 1:33 pm

Sou, ich zwäng mich auch mal rein. Very Happy Im Angebot hätte ich Emma & Marzia. Wir haben ja schon ausgemacht, dass sich Jack und Emmalein erst kennen lernen, also fürs erste unbekannt? Und Marzia ... joa. Sie ist Krankenschwester, da bin ich mir nicht sicher, ob sie sich kennen. Entscheide du. Wink
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptyFr Okt 11, 2013 4:47 pm

Hm, er war ja wegen der Gehirnerschütterung im Krankenhaus, damals nach dem Unfall, wo sein Bruder gestorben ist. Also als Bekannte könnte man sie schon eintragen.
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... EmptySo Okt 13, 2013 12:17 am

Vielleicht einmal flüchtig gesehen? Trage ich unter Bekannte ein. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beloved, friends & foes ... Empty
BeitragThema: Re: Beloved, friends & foes ...   Beloved, friends & foes ... Empty

Nach oben Nach unten
 

Beloved, friends & foes ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Characters :: Jack Winterberger | Jack Frost-