StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Henry Mills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Henry Mills

Henry Mills


Henry Mills Empty
BeitragThema: Henry Mills   Henry Mills EmptyFr Okt 04, 2013 11:23 pm


Henry Mills



short facts. that's me


Nachname: Mills
Vorname: Henry
Märchenname: es gibt von mir nur diesen einen Namen
Dein Märchen: ich bin der Sohn von Emma Swan, die die Tochter von Prince Charming und Snow White ist ...  also würde ich sagen Snow white and the 7 Dwarfs.
Geschlecht: ich bin ein Junge
Alter: ich bin 10 Jahre alt
Beruf: naja mit 10 ... bin ich Schüler
Beziehungsstatus: ich bin single, was will ich jetzt schon mit ner Freundin?


look. look's like


Haarfarbe: meine Haare sind Braun
Augenfarbe: meine Augen sind Braun-Grün
Statur: ich bin eher schlaksig
Aussehen: wie sehe ich aus... ich bin recht klein für mein Alter. Habe etwas längeres braunes Haar das mir oft im Gesicht herumhängt. Zum glück sind die etwas länger, so dass es meine leicht abstehenden Ohren verdeckt.Ich habe braun-grüne Augen und einen verhältnissmäsig großen Mund. Leichte Sommersprochen sind auf meiner Nasengegend zu sehen.
Äußerliche Besonderheiten: Sommersprossen in der Nasengegend und leicht abstehende Ohren
Kleidungsstil: Okay... meine Klamotten... ja ich habe so ziemlich jeden Tag meine Schuluniform an. Diese besteht aus einer schwarzen Stoffhose, einem weisen Hemd und einer Schwarzen Jacke, die das Logo meiner Schule ziert. Und wenn nicht dann ganz klassisch Jeans und Pulli.
Stimme: ich bin noch vor dem Stimmbruch
Avatarperson: Jared Scott Gilmore




personality. can't change myself


Charakter: Ich bin ein zehnjähriger, aufgeweckter Junge. Ich bin ein Einzelgänger und hänge lieber mit Erwachsenen (meiner Mom) rum, anstadt mit den anderen Kindern zu spielen. Joar so wirklich viel Charakterzüge habe ich als 10-Jähriger noch nicht entwickelt.
Vorlieben:
+ Kakao mit Zimt (wie Mom und Miss Blanchard)
+ Mein Buch (once upon a time)
+ Mein Schloss (Spielplatz am Strand)
+ treffen mit meiner Mom
Abneigungen:
- Lügen
- böse Menschen
- ärger
- meine Sitzungen bei Archie
Stärken:
+ ich bin recht gut im Überreden
+ halte an meinem Glauben an die Wahrheit fest
+ lasse mich nicht unterkriegen
+ bin ein aufgeweckter Junge
Schwächen:
- ich ziehe mich gerne zurück
- bin ein Einzelgänger
- bin ziemlich verträumt
- ich bin nicht sehr stark
Wünsche:
+ Das ich vielleicht bei Emma bleiben kann
+ das sich alle wieder an ihre wahren Identitäten erinnern
Ängste:
- das meine Mutter (Regina) gewinnt
- das ich mein Buch verliere



bloodline. (lovely) family


Mutter:
Emma Swan | Emma | 28 | ehem. Kautionsjägerin jetzt Sheriff
Sie hat mich kurz nach meiner Geburt zur Adoption frei gegeben. Sie wollte aber nur das beste für mich, deswegen verstehe ich das und jetzt ist unsere Beziehung sehr gut.
Vater:
Neal Cassidy | Baelfire | ca. 32 | ehemals Betrüger
Emma sagte mir nichts über ihn und ich habe ihn auch nie getroffen.
Geschwister:
mir ist nichts davon bekannt das ich Geschwister habe
Partner:
ich bin 10 ernsthaft jetzt?
Kinder:
öööhm ja nich?
Sonstige Verwandte:
Regina Mills | die böse Königin | Stiefmutter| Bürgermeisterin
Mary Margaret | Snow White | Großmutter | Klassenlehrerin
David Nolan | Prince Charming | Großvater | Assistent im Tierheim
Mr. Gold | Rumpelstilzchen | Großvater | Pfandhausbesitzer
Milah | Milah  | Großmutter | Piratin



past & present. life makes you strong


In der Märchenwelt: da war ich noch nicht geboren.
In Storybrooke: Ich wurde als Sohn von Emma Swan vor knapp 10 jahren im Gefängnis ,in Phoenix, geboren. Diese gab mich gleich nach der Geburt zur Adoption Frei. Woraufhin mich Regina Mills nach 3 Wochen adoptierte und ich ich fortan in Storybrooke in deren Residenz aufwuchs. Ich war und bin nicht so der typiche Junge der mit anderen Kindern rum tollt. Das bemerkte auch meine Lehrerin Miss Blancard. Diese schenkte mir das Buch *Once upon a Time* welches mir sehr gefiel. Ich hatte dieses Buch im nu durch und seit dem bin ich der Meinung das Storybrooke verflucht sein musste. Denn alle Bewohner hier haben gewisse Ähnlichkeit mit den Charakteren in meinem Buch. Leider merkte auch meine Mutter Regina, das mit mir etwas nicht zu stimme schien. Denn sie schickt mich seit geraumer Zeit zu Archibald Hopper einem Seelenklempner. Ich weis aber ich bin nicht verrückt und diese Treffen hasse ich. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass hier irgendwas fehlte. Ich schnüffelte zu viel herum und dann geschah' das, was ich am wenigsten erwartet hatte. Im Haus meiner Mutter befand sich ein Schrank der abgeschlossen war. Darin befanden sich Unterlagen die ich anfangs nicht begriff. Doch dann schickte ich meine Anfragen ins Internet, was mir bei meinen weiteren Recherchen helfen sollte. Ich fand heraus was das für Unterlagen waren... Adoptionspapiere unterschrieben von Mr. Gold und meiner Mutter. Was mich dann zu der Auffassung setzte ich müsse meine richtige Mutter finden, denn im Hinterkopf hatte ich immer noch den Fluch, der diese Stadt immer noch gefangen hielt. Über das Internet hatte ich nach langem Suchen den Namen meiner Mutter herausgefunden *Emma Swan*. Diesen hatte ich dann im Suchverlauf eingegeben und schnell heraus gefunden wo sie lebte.
Ich beschloss dort hin zu fahren und sie nach Storybrooke zu holen. Zum einen damit ich schauen konnte ob der Fluch dann gebrochen werden könnte und zum anderen um sie kennen zu lernen. Mit Hilfe der Kreditkarte meiner Klassenlehrerin Miss Blanchard , die ich in einem geeignetem Moment von ihr gestohlen hatte, reiste ich nach Boston. Dort überzeugte ich Emma, mich zurück nach Storybrooke zu fahren. Naja im Grunde hatte ich sie erpresst.
Wir fuhren gemeinsam nach Storybrooke und Emma blieb da. Die Kirchenuhr funktionierte wieder und ich war guter Dinge, dass der Fluch bald gebrochen werden würde. Seit dem treffen wir uns regelmäßig und ich versuche sie von dem Fluch zu überzeugen.



the person behind. hello, it's me


Name: Isabel aber man nennt mich Izzy
Alter: 25 lange Jahre habe ich schon hinter mir
Mehrcharaktere: nops
Regeln gelesen?: *von Kiri aufgegessen
Wie bist du zu uns gestoßen?: the good old Google
Sonstiges: Ich bin supifroh dieses Forum über *once upon a time* gefunden zu haben und freue mich schon auf die Posts mit euch.





Zuletzt von Henry Mills am Di Okt 29, 2013 12:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Henry Mills

Henry Mills


Henry Mills Empty
BeitragThema: Re: Henry Mills   Henry Mills EmptyFr Okt 25, 2013 3:05 pm

Sou ich wäre soweit fertig *smile*
greez
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Henry Mills Empty
BeitragThema: Re: Henry Mills   Henry Mills EmptySa Okt 26, 2013 8:04 pm

Hey,

freut mich zu sehen, dass dein Steckbrief fertig ist. :)Grundsätzlich gefällt er mir sehr gut, es gibt nur ein paar Dinge, die ich dich bitten würde auszubessern ^^

Märchen: Bei diesem Punkt könntest du schreiben Tochter von Emma Swan und Enkel von Snow White und Prince Charming, ist zwar kein Märchen, aber um klarzustellen, zu welchem "Märchen" er eigentlich dazu gehört.
Alter: Statt dem "Jetzt bin ich 10 Jahre alt." gefällt mir besser "Ich bin 10 Jahre alt."
Aussehen: Vielleicht könntest du in dem Fall das "öhm" rausnehmen und den Smiley am Ende.
Vater: Da steht noch kein Beruf dabei, den bitte noch eintragen.
Sonstige Verwandte: Hier könntest du bei David Nolans Beruf noch Assistent im Tierheim eingeben.
Vergangenheit: Ich weiß, dass das bei einem Zehnjährigen nicht so einfach ist, auch weil man noch nicht allzu viel über seine Kindheit erfahren hat, aber vielleicht könntest du noch ein oder zwei Sätze über ihn schreiben. Du kannst dabei durchaus etwas erfinden. Wie war seine Kindheit bis jetzt? Wie war er in der Schule?

Wenn du das verbessert hast, melde dich noch einmal, dass du fertig bist. Dann schaue ich noch einmal drüber. Smile

edit: Bevor ich es vergesse, lies die Regeln bitte noch einmal genau. Wink
Nach oben Nach unten
Henry Mills

Henry Mills


Henry Mills Empty
BeitragThema: Re: Henry Mills   Henry Mills EmptySo Okt 27, 2013 7:05 am

sou ich denke das der stecky jetzt soweit fertsch is

greez
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Henry Mills Empty
BeitragThema: Re: Henry Mills   Henry Mills EmptySo Okt 27, 2013 10:59 pm

Hey,

schön, dass du alles verbessert hast. Ich bin auch (fast) zufrieden Wink Nur bevor ich dir mein WoB gebe, noch einmal meine Bitte: Lies dir die Regeln durch. Es könnte sich darin möglicherweise ein zweiteiliger Satz verstecken, den du bei Regeln gelesen?: dann aufschreiben solltest, eine Überprüfung für uns, dass du auch wirklich die Regeln gelesen hast. ^^
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Henry Mills Empty
BeitragThema: Re: Henry Mills   Henry Mills EmptyMo Okt 28, 2013 12:23 pm

Hallo Sohnemann,

freut mich sehr, dass wir endlich unseren Henry haben und bei dir muss ich mich auch für meine "Phase" entschuldigen, es geht langsam aber sicher wieder bergauf. ^^
Deine Grandma hat dir schon einige Dinge vorgegeben, aber die Mutti muss auch noch einmal ran.

Aussehen: Bitte schreib da ein paar mehr Sätze. Fass einfach alles zusammen und mach einen Text draus. Das zuvor waren nur kurze Angaben, die Grundangaben sozusagen. Da kannst du auch noch Besonderheiten (z.B. Sommersprossen) reinhauen und alles, was eben zu uns gehört.
Kleidungsstil: Das kannst du noch etwas näher beschreiben. Die Schuluniform zu mindestens.
Charakter: Da hast du ziemlich viel von der Vergangenheit mit eingebracht, womit ich nicht ganz so zufrieden bin. Bitte wirklich nur die Charakterzüge erwähnen.
Vergangenheit: Das kannst du natürlich nicht wissen, aber bei uns darf man sich ein wenig was zur Vergangenheit der Charas ausdenken. Im Falle von Henry ist es natürlich etwas schwierig, da er noch recht jung ist, aber man könnte darauf eingehen, wie er erfahren hat, dass Regina nicht seine richtige Mutter ist (vielleicht hat Mr. Gold seine Finger im Spiel oder er hat die Papiere irgendwo gefunden?). Dann vielleicht auch, ob ihm jemand dabei geholfen hat, die Internetseite zu kontaktieren oder ihm allgemein geholfen hat. Muss natürlich nicht sein, wäre aber eine Möglichkeit. Und natürlich ganz wichtig: Wie er nach Boston gekommen ist und Emma dazu überredet hat, nach Storybrooke zu kommen. Es muss kein ellenlanger Text sein, nur dass man es erwähnt. Wink

Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, die ich immer aussehen lasse, als wären sie große Probleme. Bis auf diese minimalen Fehler bin ich ganz stolz auf meinen Henry. Gib bitte Bescheid, sobald du die Fehlerchen von Kiri und mir ausgebessert hast. :3

LG Ella <33
Nach oben Nach unten
Henry Mills

Henry Mills


Henry Mills Empty
BeitragThema: Re: Henry Mills   Henry Mills EmptyDi Okt 29, 2013 12:33 am

sou ich habe nochmal edit

greez
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Henry Mills Empty
BeitragThema: Re: Henry Mills   Henry Mills EmptyDo Nov 21, 2013 9:27 pm

Hey,

entschuldige bitte die ewige Verzögerung. Da du den Regelsatz jetzt hinzugefügt hast, bekommst du mein WoB. Du musst jetzt nur noch auf das von Ella warten, aber ich bin mir sicher, sie wird bald online kommen und dir auch eines geben. Dann kann es mit dem Posten auch schon losgehen.

Verzeih bitte noch einmal, dass du so lange warten musst deinen Steckbrief betreffend und ein riesengroßes Danke für deine Geduld. Smile
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Henry Mills Empty
BeitragThema: Re: Henry Mills   Henry Mills EmptyFr Dez 27, 2013 12:49 pm

WoB

Bitte noch die Relations hinzufügen. Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Henry Mills Empty
BeitragThema: Re: Henry Mills   Henry Mills Empty

Nach oben Nach unten
 

Henry Mills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reservierungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Characters :: Henry Mills-