StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Henry Mills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Henry Mills

Henry Mills


Henry Mills Empty
BeitragThema: Henry Mills   Henry Mills EmptyFr Okt 04, 2013 11:23 pm


Henry Mills



short facts. that's me


Nachname: Mills
Vorname: Henry
Märchenname: es gibt von mir nur diesen einen Namen
Dein Märchen: ich bin der Sohn von Emma Swan, die die Tochter von Prince Charming und Snow White ist ...  also würde ich sagen Snow white and the 7 Dwarfs.
Geschlecht: ich bin ein Junge
Alter: ich bin 10 Jahre alt
Beruf: naja mit 10 ... bin ich Schüler
Beziehungsstatus: ich bin single, was will ich jetzt schon mit ner Freundin?


look. look's like


Haarfarbe: meine Haare sind Braun
Augenfarbe: meine Augen sind Braun-Grün
Statur: ich bin eher schlaksig
Aussehen: wie sehe ich aus... ich bin recht klein für mein Alter. Habe etwas längeres braunes Haar das mir oft im Gesicht herumhängt. Zum glück sind die etwas länger, so dass es meine leicht abstehenden Ohren verdeckt.Ich habe braun-grüne Augen und einen verhältnissmäsig großen Mund. Leichte Sommersprochen sind auf meiner Nasengegend zu sehen.
Äußerliche Besonderheiten: Sommersprossen in der Nasengegend und leicht abstehende Ohren
Kleidungsstil: Okay... meine Klamotten... ja ich habe so ziemlich jeden Tag meine Schuluniform an. Diese besteht aus einer schwarzen Stoffhose, einem weisen Hemd und einer Schwarzen Jacke, die das Logo meiner Schule ziert. Und wenn nicht dann ganz klassisch Jeans und Pulli.
Stimme: ich bin noch vor dem Stimmbruch
Avatarperson: Jared Scott Gilmore




personality. can't change myself


Charakter: Ich bin ein zehnjähriger, aufgeweckter Junge. Ich bin ein Einzelgänger und hänge lieber mit Erwachsenen (meiner Mom) rum, anstadt mit den anderen Kindern zu spielen. Joar so wirklich viel Charakterzüge habe ich als 10-Jähriger noch nicht entwickelt.