StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Will you be my prince?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Marzia Franco

Marzia Franco


Will you be my prince? Empty
BeitragThema: Will you be my prince?   Will you be my prince? EmptyFr Jul 19, 2013 10:13 pm


Andrew Collins
I WAS THINKING ABOUT YOU, THINKING ABOUT ME, THINKING ABOUT US. WHAT WE GONNA BE? OPEN MY EYES, IT WAS ONLY JUST A DREAM ...


it's me again. something about me



Short Facts:
Marzia Franco | Jasmine | 26 Jahre | Single | Krankenschwester
Charakterzüge:
Ich bin eine eher schüchterne Frau, die jedoch sehr sozial errangiert ist. Ich liebe meinen Beruf und helfe den Menschen gerne. Man könnte sagen, dass ich immer selbstlos handel und mich sogar selbst in Gefahr bringen würde, um anderen zu helfen. Ich sehe so gut wie immer das Positive und versuche auch in einer aussichtslosen Lage eine friedliche Lösung zu finden. Wenn ich nur will, kann ich sogar witzig sein, aber das kommt nur recht selten vor. Manche sagen, ich sei die Ruhe in Person. Doch selbst jemand, wie ich, muss einmal ausbrechen. Wenn mir jemand oder den Menschen, die mir nahe stehen, etwas tun will, kann ich aus der Haut fahren. Selbst da kann ich frech werden und das bin ich nicht oft. Ich bin misstrauisch, aber habe ich erst einmal Vertrauen gefasst, vertraue ich demjenigen blind.
Avatarperson:
Rachel Bilson.


nice to see you. who you are



Short Facts:
Andrew Collins | Aladdin | 27 Jahre | Single | Beruf frei wählbar
Charakterzüge:
Ich weiß nicht recht, was für eine Art Mensch du bist. Du bist schwer einzuschätzen. Einerseits bist du ein manchmal sehr aufdringlicher und egoistischer Kerl, der gerne flirtet. Wenn du etwas willst, lässt du nicht locker, das kann deinen Mitmenschen auf die Nerven gehen, aber dir ist die Meinung anderer über dich herzlich egal. Auf der anderen Seite bist du charmant, liebevoll und freundlich. Eigentlich das komplette Gegenteil. Hin und wieder hast du eine große Klappe und lässt dir nicht reinreden. Du hast einen vielseitigen Humor, der manchmal auch sehr sarkastisch enden kann, aber du weißt, wann du aufzuhören hast. Geht es jemandem schlecht, bist du für ihn da und wenn dieser jemand weiblich ist, bist du nicht auf das Eine aus, sondern kannst ein fürsorglicher Freund sein. Was in deinem Liebesleben läuft weiß ich nicht, vielleicht will ich das auch gar nicht wissen. Doch soviel ist klar: Du bist eine treue Seele, denn als du noch wusstest, dass du mit mir verheiratet bist, hast du niemals einer anderen Frau hinterhergeschaut und mir jeden Tag den Hof gemacht. Dafür habe ich dich sehr geliebt.
Beziehung zu Suchenden:
Noch sind wir uns völlig fremd, aber künftigen sollten wir uns irgendwo treffen. Wir wissen nicht mehr, dass wir eigentlich miteinander verheiratet sind, doch wir spüren, dass uns etwas verbindet. Ob wir glücklich zueinander finden oder ob uns etwas unser Glück nicht gönnen will, steht noch in den Sternen.
Zukunftspläne:
Ich habe das Gefühl, dass wir uns eines Tages verlieben werden. Der Fluch hat uns vergessen lassen, dass wir die große Liebe des jeweils anderen sind, aber wahre Liebe geht nie verloren. Wenn wir uns endlich wieder gefunden haben, hoffe ich natürlich, dass uns nichts im Wege stehen wird, aber etwas sagt mir, dass nicht alles glatt laufen wird.
Avatarwunsch:
Vor einiger Zeit habe ich einen Film gesehen und ich könnte schwören, dass du dem Schauspieler unheimlich ähnlich sahst. Sagt dir Ryan Reynolds vielleicht etwas?
Sonstiges:
Es wäre schön, wenn der Player wirklich Interesse an der Rolle zeigen würde und ihn nicht vernachlässigt, also nach wenigen Wochen inaktiv wird. In der Regel poste ich 500-1000 Wörter, wenn nicht sogar mehr. Das kommt immer auf den Postingpartner an. Ich würde mich also sehr freuen, wenn der Interessant auch soviel posten würde. Der Name kann geändert werden, es wäre trotzdem sehr nett, wenn du mich vorher informieren könntest. Die Avatarperson würde ich nur ungerne ändern, aber mit mir lässt sich reden. Pläne fürs Inplay sind erwünscht, ich habe nichts geplant, da ich auch deine Meinung hören möchte.



Nach oben Nach unten
 

Will you be my prince?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Making Plans :: Gesuche :: Tapfere Prinzen-