StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Mary Margaret Blanchard | Snow White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Mary Margaret Blanchard | Snow White Empty
BeitragThema: Mary Margaret Blanchard | Snow White   Mary Margaret Blanchard | Snow White EmptySo Apr 14, 2013 3:49 pm


Mary Margaret Blanchard
Snow White



short facts. that's me



Nachname:
Blanchard
Vorname:
Mary Margaret
Märchenname:
Snow White
Dein Märchen:
Schneewittchen und die Sieben Zwerge
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Beruf:
Lehrerin
Beziehungsstatus:
Single


look. look's like



Haarfarbe:
schwarz wie Ebenholz
Augenfarbe:
grau-blau
Statur:
schlank und zierlich
Aussehen:
Mit ihren 1,64 m wirkt sie eher schlank und zierlich auf andere Menschen. Besonders auffallend ist das lange Haar so schwarz wie Ebenholz, welches ihr ovales Gesicht umrahmt, die zarte Haut so weiß wie Schnee, die einen interessanten Kontrast zu ihrem dunklen Haar bildet, und die wohl geformten Lippen so rot wie Blut, die für jeden stets ein Lächeln übrig haben. Nicht umsonst ist sie einer der Schönsten im ganzen Land. In ihren grau-blauen Augen liegt meistens ein freundlicher Ausdruck sowie ihr ganzes Gesicht vor Unschuld und Reinheit strahlt. Sie hat etwas an sich, dass sie sofort sympathisch erscheinen lässt. Ihr Gegenpart, Mary Margaret, sieht nicht viel anders wie Snow White aus, nur trägt sie ihr schwarzes Haar kurz, was ihr ein moderneres Aussehen verleiht.
Äußerliche Besonderheiten:
Keine
Kleidungsstil:
Im Märchenland trug Snow White vor allem Kleider, wie es sich für eine Prinzessin ihres Ranges gehörte, doch als ihre böse Stiefmutter sie vertrieb und einen Jäger beauftragte, ihr das Herz herauszuschneiden, floh sie und bevorzugte praktisches Gewand, da sie mit für eigentlich nur Männer vorgesehenen Hosen schneller und agiler reagieren, laufen und sich verteidigen konnte. Nachdem sie mit Prinz Charming wiedervereint war, mischten sich ihre Kleidungsstile und sie trug sowohl praktikable und bequeme als auch elegante und meist in weiß gehaltene Kleidung.
In Storybrook bevorzugt Mary Margaret vor allem sehr unauffällige, nüchterne und alles bedeckende Blusen, Wesen, Hosen, hin und wieder Röcke oder Kleider, die meist in sanften Pastelltönen ihr schwarzes, kurzes Haar und ihre helle Haut unterstreichen, sie aber eher nichtssagend und schüchtern wirken lassen.
Stimme:
sanft und warmherzig
Avatarperson:
Ginnifer Goodwin


personality. can't change myself



Charakter:
Als Snow White war sie schon immer eine sehr selbstständige und toughe junge Frau. Ihre Intelligenz und Geschick helfen ihr oft weiter. Sie kann sich sehr gut selbst verteidigen, da sie sehr geübt im Kickboxen und im Bogenschießen ist und es ihr außerdem nie an Mut fehlt. Egal wie aussichtslos die Lage zu sein scheint, sie gibt die Hoffnung nie auf, weil sie eine Kämpfernatur ist. Oft eilt sie anderen zur Hilfe und steht ihnen so gut sie kann zur Seite. Sie findet sehr schnell Freunde, da sie eine freundliche und grundgütige Frau ist, die ein großes Herz hat, den Leuten stets warmherzig begegnet, egal ob es sich um einen Adeligen oder Bauern handelt, und daher auch immer sehr beliebt bei ihrem Volk war. Besonders verbunden fühlt sie sich nicht nur mit den Menschen in ihrem Königreich, sondern auch mit der Natur. Sie hat schon öfters den ein oder anderen Tag beim Spazieren gehen im Wald verträumt. Ihr Gerechtigkeitssin ist sehr ausgeprägt sowie ihre Gutgläubigkeit, die ihr aber leider auch manchmal zum Verhängnis wird, genauso wie ihre sehr sensible, mitfühlende Seite. Sie sieht überhaupt nur das Gute in den Menschen, wobei sie jedem immer auch eine zweite Chance gibt, das unter Beweis zu stellen. [/justify][justify]Als Mary Margaret hat sie vor allem zwei Charakterzüge ihres Gegenparts Snow White verloren: ihre Kämpfernatur und ihren Mut. Stattdessen ist sie sehr zurückhaltend, verhält sich möglichst unauffällig und fürchtet die Bürgermeisterin Regina. Sie begehrt nie auf, obwohl sie sieht, wie ungerecht Regina manche Bewohner, vor allem auch sie behandelt. Fast schon schüchtern begegnet sie ihr und hält sich aus allem raus, um ja jedem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Dafür gibt sie Herz und Seele für das Unterrichten, da sie die Kinder und die Kinder sie lieben. Außerdem arbeitet sie ehrenamtlich im Krankenhaus. Bis auf ihre Angst und den fehlenden Mut hat sie die vielen Tugenden von Snow White behalten, vor allem ihre Gutgläubigkeit, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, sowie ihre sensible und verträumte Seite. Hier in Storybrook träumt sie vor allem endlich dem Richtigen zu begegnen, doch niemand scheint so recht zu ihr zu passen. Egal wen sie datet, es fühlt sich einfach jedes Mal falsch an, dabei brauchte sie doch nur einen starken Mann, an dessen Schulter sie sich anlehnen konnte und der wie sie romantisch veranlangt war, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen, vielleicht einmal ein Kind bekommen und glücklich sein konnte, doch wie als wäre sie verflucht, sollte sie unglücklich bleiben und nie ihr Happy End bekommen.
Vorlieben:
+ Kinder
+ Natur und Tiere
+ ehrenamtliche Arbeit im Krankenhaus
+ Gerechtigkeit
+ Bogenschießen und Kickboxen
+ Frieden
+ Lachen
+ Äpfel
Abneigungen:
- Unehrlichkeit
- Streit und Krieg
- schwarze Magie
- Regina Mills
- Sexismus
- Hinterhältigkeit
- Bösartigkeit
- Einsamkeit
Stärken:
+ gutmütig
+ intelligent und geschickt
+ kinderlieb
+ naturverbunden
+ sehr gute Menschenkenntnis
+ gerecht und hilfsbereit
+ immer und zu jedem freundlich
+ gefühlvoll
Schwächen:
- verträumt
- neugierig
- schüchtern
- zurückhaltend
- zu gutgläubig
- konfliktscheu
- sensibel
- hin und wieder ängstlich, vor allem was die Bürgermeisterin betrifft
Wünsche:
+ ein eigenes Kind bekommen und eine Familie gründen
+auf der Welt für Gerechtigkeit sorgen
Ängste:
- keinen Partner finden und einsam bleiben
- ein Kind zu verlieren


bloodline. (lovely) family



Mutter:
Queen Eva | verstorben | Königin
Snow White hatte eine sehr enge Verbindung zu ihrer Mutter, die ihr vor allem gelehrt hatte, in ihrem Leben immer gutmütig und aufrichtig zu bleiben und dass alle Menschen gleich sind. Als sie schließlich an einer plötzlichen Krankheit starb, traf das Snow sehr.
Adoptivmutter:
Regina Mills | The Evil Queen | Bürgermeisterin
Regina rettete Snows Leben und wurde bald die zweite Ehefrau ihres Vaters, worüber sie sich sehr freute, doch über die Zeit merkte sie, dass sie sich veränderte, was ihr vollends bewusst wurde, als ihr Vater, umgebracht im Auftrag von Regina, starb. Regina zögerte nicht und wollte Snow tot sehen, doch sie entkam ihr erfolgreich, verlor aber nie die Hoffnung, dass in ihrem Herzen immer noch etwas Gutes ist. Ihr Verhältnis zueinander war im Märchenland und sollte auch in Zukunft in Storybrooke kompliziert sein.
Vater:
King Leopold | verstorben | König
Ihr Vater hatte viele Verpflichtungen als König und war nach dem Tod seiner Frau Eva gebrochen. Snow und er schafften es gemeinsam, die schwere Zeit hinter sich zu lassen und ihr Band zu stärken. Als sie dann noch ihren Vater verlor, brach für Snow White eine Welt zusammen.
Geschwister:
Keine
Ehemann im Märchenland:
David Nolan | Prinz Charming | 29 Jahre | vor kurzem aus dem Koma erwacht
Ihre erste Begegnung, als sie von ihm stahl, kann man unter keinen Umständen als normal bezeichnen. Es dauerte nicht lang und schon verliebten sie sich unsterblich ineinander, wenn auch ihre Liebe immer wieder hart erprobt wurde, doch es dauerte nie lange und sie fanden sich wieder. Wenn Mary Margaret David auch nicht kennt, so spürt sie schon jetzt eine Verbindung zu ihm...denn kein Fluch der Welt kann ihre wahre Liebe zueinander brechen.
Kinder:
Emma Swan | Prinzessin Emma | 28 Jahre | Hilfssheriff
Prinz Charmings und Snow Whites Tochter wurde in eine intakte, liebende Familie geboren, die gleich darauf durch den Fluch brutal auseinander gerissen wurde. Ihr Mann konnte das Leben der neugeborenen Prinzessin noch retten. In Storybrooke hat Mary Margaret keine Ahnung von alldem und denkt sie wäre kinderlos. Emma ist ihr in der kurzen Zeit, die sie schon in der kleinen Stadt lebt, zu einer sehr guten Freundin geworden.
Sonstige Verwandte:
Henry Mills | 11 Jahre | ihr Enkel
Auch dass Henry ihr Enkel ist, weiß Mary Margaret nicht, aber sie ist seine Klassenlehrerin und hat ihn sehr gerne und spürt, dass er ein ganz besonderes Kind ist.


past & present. life makes you strong



In der Märchenwelt:
Snow White ist die Tochter von König Leopold und seiner ersten Frau Eva. Sie wurde in einem besonders harten Winter geboren und kam so auch zu ihrem Namen. Als sie noch ein Kind war wurde ihre Mutter plötzlich schwer krank. Snow suchte verzweifelt nach einem Weg, ihr zu helfen und traf auf die blaue Fee, die ihr schwarze Magie in Form einer Kerze gab, die einem Menschen das Leben nehmen, einem anderen das Leben wieder schenken konnte, doch Snow brachte es nicht über sich, jemanden zu töten. Was sie zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war, dass die blaue Fee in Wirklichkeit Cora, Reginas Mutter, gewesen ist und sie ursprünglich auch ihre Mutter Eva vergiftet hatte. Ihr Vater, nun alleine, suchte nach einer neuen Frau und Mutter für seine junge Tochter. Während eines Reitausflugs dreht auf einmal das Pferd, auf dem Snow reitet, durch und sie wird von einer jungen Frau namens Regina, mit der sie sich sofort versteht, gerettet. Dass das Pferd nicht zufällig durchgegangen ist und Regina sich gerade dort aufhielt, auch das war alles von ihrer Mutter Cora arrangiert. Da Regina Snow das Leben gerettet hatte, hielt König Leopold um ihre Hand an, doch sie war unsterblich in den Stallburschen Daniel verliebt mit dem sie durchbrennen wollte. Snow beobachtete, als sie sich küssten und verstand die Welt nicht mehr. Als Regina ihr erklärte, ihr Vater wäre ein tapferer, großartiger Mann, aber sie würde Daniel aufrichtig lieben, verstand Snow und versprach ihr, das Geheimnis für sich zu behalten. Als jedoch Cora witterte, dass irgendetwas nicht stimmte, unterhielt sie sich mit Snow White und spielte geschickt mir ihren Muttergefühlen, sodass sie ihr das Geheimnis entlockte und daraufhin Daniel tötete. Als Regina herausfand, dass all das deshalb geschehen war, weil Snow ihr Versprechen gebrochen hatte, begann ihr lebenslanger Hass auf sie und sie schwor sich, den Tod ihrer wahren Liebe zu rächen und heiratete König Leopold. Snow wächst zu einer jungen Frau heran und verliert schließlich ihren Vater, den Regina eiskalt ermorden lässt. Da sie es sich nicht leisten kann, Snow selbst zu töten, da sie beim Volk zu beliebt ist, hetzt sie einen Jäger auf sie, der sie durch den Wald jagt. Da Snow weiß, dass er sie einholen wird, setzt sie sich und verfasst einen Brief an die Königin und bittet den Jäger, als er sie schließlich erreicht, ihn ihr zu übergeben. Der Jäger liest den Brief und empfindet plötzlich Mitleid mit ihr, verschont sie und bringt der Königin stattdessen das Herz eines Tieres. Während Snow White weiterhin auf der Flucht vor der Königin ist, versteckt sie sich unter anderem in einem Hühnerstall und begegnet Red Riding Hood, mit der sie sich rasch anfreundet. Als sie eine Kutsche bestiehlt, die sie versehentlich für eine der Bösen Königin hält, begegnet sie Prinz Charming und seiner Verlobten Abigail. Sie nimmt den Juwelenbeutel und entkommt, doch Prinz Charming fängt sie später mit einem Fangnetz ein und verlangt den Juwelenbeutel zurück. Da sie diesen aber schon verkauft hat, machen sie sich gemeinsam auf die Suche, ihn wiederzubeschaffen. Dabei treten sie gegen Trolle an und sowohl er als auch sie retten dem anderen das Leben. Es wird klar, dass sich die beiden verliebt haben. Snow erhält in Folge einen Brief von ihm, dass sie auf das Schloss kommen sollte, falls sie ihn auch liebte und er würde die arrangierte Ehe absagen. Snow wird jedoch von König George gefasst und erpresst, dass sie Charming sagen soll, sie liebe ihn nicht. Sie verlässt das Schloss und lernt den Zwerg Grumpy, sowie seine Brüder kennen. Die Zwerge nehmen sie bei sich auf, doch Snow White ist so am Boden zerstört, dass sie einen Trank, den sie von Rumpelstilzchen erhalten hat, der sie ihre Liebe vergessen lässt, nimmt. Ihr Wesen verändert sich und wird bösartig, wütend und gemein. Statt sich länger mit den Zwergen herumzuschlagen, beschließt sie keine Sekunde länger zu warten und die Böse Königin zu töten. Bei ihrem Versuch wirft sich jedoch Charming in die Schussbahn des Pfeils, um Snow endlich wieder zur Vernunft zu bringen. Sie küssen sich und die Wirkung des Trankes wird gebrochen und Snow wird wieder zu der, die sie vorher war, doch wenige Minuten später überraschen sie die Truppen von King George und Charming wird festgenommen. Als Snow und ihre Freunde beschließen, ihn zu retten, findet Snow in der Kerkerzelle nicht Charming, sondern nur sein Spiegelbild. Die Böse Königin zwingt sie, sich mit ihr alleine unbewaffnet zu treffen.  Snow stimmt zu. Sie treffen sich also und Regina fordert von ihr, freiwillig einen Apfel, der mit einem Schlafzauber belegt ist, zu essen und ihrer wahren Liebe wird nichts geschehen. Sie nimmt einen Bissen davon und verliert sofort das Bewusstsein. Als die Zwerge sie in einem Sarg aus Glas begraben wollen, kommt Charming und bricht den Fluch durch den Kuss wahrer Liebe. Die beiden beschließen gemeinsam das Königreich von King George und Regina zurückzuerobern, doch King George fasst Snow White und lässt sie ein vergiftetes Wasser trinken, dass ihr nie wieder erlaubt, Kinder zu bekommen. Er lässt sie wieder frei und sie kehrt zu Charming, der bei seiner Mutter auf sie wartet und ebenfalls von Männern des Königs attackiert wurde, alle jedoch besiegte, zurück. Während des Kampfes wurde Charmings Mutter Ruth schwer verletzt und sie entschließen sich, den Lake Nostos, dessen Wasser heilende Fähigkeiten hat, aufzusuchen. Der ist jedoch ausgetrocknet und sie finden nur noch einen einzigen Schluck. Während der Reise dorthin findet Ruth heraus, dass Snow White aufgrund des Giftes keine Kinder mehr bekommen kann und täuscht Snow und Charming so, dass sie herkömmliches Wasser trinkt, Snow jedoch das heilende Wasser des Lake Nostos, das ihr wieder gewährt, Kinder zu kriegen. Während die beiden ihren letzten Wunsch zu heiraten erfüllen, stirbt sie. Der Krieg gegen King George und Regina geht weiter und Snow White und Charming gewinnen. Sie nehmen die Böse Königin gefangen und wollen sie hinrichten lassen, doch Snow schreitet in letzter Minute ein und will ihr eine letzte Möglichkeit geben, wieder gut zu werden. Belegt mit einem Schutzzauber von Rumpelstilzchen, der verhindert, dass Regina Snow oder Charming irgendetwas in dieser Welt antun kann, lässt sie sie frei, wird aber enttäuscht, da Regina versucht sie umzubringen, lässt sie aber trotzdem gehen, da sie den beiden nie wieder etwas antun können wird. Endlich an ihrem rechtmäßigen Platz beschließen die beiden noch einmal offiziell zu heiraten. Während der Trauung platzt jedoch Regina herein und kündigt einen Fluch an, der all ihre Happy Endings von ihnen reißen wird. Einige Zeit später wird Snow schwanger, hat aber Angst vor der Drohung der Bösen Königin. Daher suchen die beiden Rumpelstilzchen, der in der Zwischenzeit gefangen genommen wurde, in seiner Zelle auf, der ihnen von dem schrecklichen Fluch erzählt und dass der Retter ihr ungeborenes Baby war. Im Gegenzug dafür erfuhr er ihren Namen: Emma. Nachdem sie geboren wird, sind es nur noch Minuten bis der Fluch auch ihr Schloss erreicht. Charming schafft es das Baby gerade noch in den magischen Schrank zu legen, sie so in eine andere Welt zu schicken, sodass sie vom Fluch nicht betroffen ist. Snow White geschwächt durch die Geburt stolpert wenig später in den Raum und findet ihren Mann schwer verletzt am Boden liegen. Regina betritt ebenfalls den Raum und der dunkle Fluch beginnt sich auf sie auszubreiten.
In Storybrooke:
Sobald sich Mary Margaret versucht an ihre Vergangenheit zu erinnern, scheint es so, als wäre sie schon immer Lehrerin in Storybrook gewesen. Sie lebt hier alleine in einem Apartment ohne irgendeinen Partner, Kinder oder Verwandte, ein Grund, warum sie die Arbeit mit den Kindern in der Schule nur umso mehr genießt und auch ehrenamtlich im Krankenhaus hilft und sich engagiert, so gut sie kann.


the person behind. hello, it's me



Name:
Kiara oder einfach nur Kiri
Alter:
18
Mehrcharaktere:
Lacey French
Regeln gelesen?:
Jap!
Wie bist du zu uns gestoßen?:
Ich habe das Forum gegründet. ^^
Sonstiges:
Kann mich nur wiederholen: Ich liebe das Forum und all die tollen Mitglieder, die hier sind. ^^





Zuletzt von Mary Margaret Blanchard am So Aug 25, 2013 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Mary Margaret Blanchard | Snow White Empty
BeitragThema: Re: Mary Margaret Blanchard | Snow White   Mary Margaret Blanchard | Snow White EmptyDi Apr 16, 2013 10:04 am

Sehr sehr schöner Steckbrief und da kann ich nichts anderes sagen, außer: Welcome on Board, Mommy! Very Happy
Ich nehme man an, dass du dich selber auch annimmst, deswegen verschiebe ich dich schon mal. Wink
Nach oben Nach unten
 

Mary Margaret Blanchard | Snow White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Characters :: Mary Margaret Blanchard | Snow White-