StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor
Nachricht
Storyteller

Storyteller


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jan 02, 2013 12:22 pm

Könnt ihr mal länger nicht posten und wisst das schon im Vorhinein, dann bitte sagt uns das hier.
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa März 16, 2013 11:03 am

Ich war jetzt ein paar Tage nicht da, was mir wirklich leid tut. Im Moment hab ich echt einiges zu erledigen, aber morgen werde ich versuchen, allen zu antworten, denen ich eine Antwort schuldig bin bzw. ganz fleißig posten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo März 18, 2013 4:33 pm

Also ich habe PC verbot genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen -.- und ich weiß nicht wann ich on kommen darf deswegen werde ich vllt nur 5 min on sein können wenn überhaupt :/ also ich werde ab jetzt nicht mehr viel on kommen können (wenn überhaupt) wie lange das so sein wird KP von daher ich wünsch euch eine schöne Woche vllt sehen wir uns ja Very Happy Smile Very Happy Smile

LG ^^
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr März 29, 2013 12:41 am

Ich bin leider von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nicht da (Ostern etc., ich fahre wohin, wo ich leider kein Internet habe Sad )

Ab dann bin ich wieder da.

LG einstweilen und allen schöne Ostern! ^^
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Mai 27, 2013 11:49 am

Briar Rose Evergreen bzw. Aya wird wegen Abitur im Juni abwesend sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Jun 03, 2013 6:53 pm

Ruby Henderson

Abwesend wegen Abschlussprüfungen und Stress mit dem Freund/Schule/Familie
Zeit:Unbestimmt.
Charakterweitergabe: Nach eigenem Ermessen, Spieler nichts dagegen
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Jun 08, 2013 1:01 pm

Ich muss mich leider auch entschuldigen. Auch bei mir stehen die Prüfungen an und deswegen werde ich etwas seltener online kommen und posten. Aber keine Sorge. In der Woche vom 17.-19.06. werden die schriftlichen Prüfungen geschrieben und in den darauffolgenden zwei Wochen muss ich die Projektprüfung hinter mich bringen und ein Referat halten. Also Anfang Juli werde ich wieder voll einsatzfähig sein. Bis auf zwei Tage, die ich gleich mal in einem Abwasch ankündige. Voraussichtlich am 09.07 werde ich operiert und muss die Nacht im Krankenhaus bleiben. Das Datum wird in binnen von ca. 14 Tagen festgelegt sein, doch dieser Termin ist fürs Erste vorausgesehen. Sollte sich da noch etwas ändern, sage ich schon noch Bescheid. Wink

Noch mal kurz zusammengefasst:
Wer?: Emma Swan aka Ella
Warum?: Prüfungen; Operation
Wie lange?: Alles zusammen bis zu der Woche des 08.07.(Mo)
Kommst du noch online?: Natürlich. Nur werde ich mit dem Posten etwas hinterhängen bzw. nur am Wochenende dazu kommen oder wenn ich etwas Luft habe. Aber wie ihr mich alle kennt, werde ich trotz dessen immer noch einen Gedanken beim Forum haben, vielleicht auch Ideen. Razz
Sonst noch etwas?: Ich wünsche allen, die auch vor einer Prüfung stehen, viel viel Glück und gebe nur den Rat mit, dass man sich auf gar keinen Fall stressen darf. Ansonsten wünsche ich auch den nicht so sehr Gestressten unter uns viel Glück und hoffe, dass das RPG nach dem Ganzen wieder einen kleinen Aufschwung bekommt. ^^

glg Ella <33


Zuletzt von Emma Swan am Mo Jul 01, 2013 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jun 13, 2013 12:28 pm

hallo ihr, sorry dass das erst so spät kommt
Ich habe zur Zeit unglaublich viel Stress und ich komm zu nichts mehr. Es geht grad alles mögliche schief und ich brauch etwas Zeit für mich und so.


Wer? August Wayne Booth
Warum? Stress und so Urlaub Smile
Wie lange? unbestimmt, aber ich hoffe dass ich bald wieder da sein kann 06.07-06.08
kommst du noch online? ich werds versuchen, aber die nächsten Tage erst einmal nicht vllt wenn ich irgendwo wlan finde

tut mir wirklich wahnsinnig leid Sad
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Jul 16, 2013 7:46 pm

Ich muss mich leider entschuldigen. Einerseits für die letzten paar Tage, dass ich nicht da war. Ich hatte leider eine Sommergrippe und habe mich zu überhaupt nichts aufraffen können. Jetzt geht es mir zum Glück wieder besser, Glück auch deshalb und hier komme ich gleich zum anderen Punkt, weil ich ab Donnerstag für eine Woche auf Urlaub bin. Ab dem 25. Juli bin ich aber wieder da.
Ich werde mich gleich meinen zwei Vorgängern anschließen und das noch einmal zusammenfassen.

Wer? Mary Margaret Blanchard, Lacey French
Warum? Urlaub
Wie lange? Für eine Woche. Von Donnerstag, dem 18. Juli bis Donnerstag, dem 25. Juli.
Sonst noch etwas? Ich wünsche allen in der Zwischenzeit viel Spaß beim Posten. Und an unsere beiden Neuankömmlinge, sollte der Steckbrief bis Donnerstag nicht fertig sein, müsst ihr euch leider eine Woche gedulden, bis er vollständig akzeptiert wird, aber ich werde das so schnell wie möglich dann erledigen. ^^
Nochmals viel Spaß einstweilen,

glg Kiri <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Aug 02, 2013 10:01 am

Wer? Graham Humbert
Warum? Urlaub in Frankreich & Italien
Wie lange? 05.08. bis 10.08. in Frankreich; 12.08. - 16.08. in Italien

Ja, ich muss euch leider verlassen. :/ Ich fahre nächste Woche für 6 Tage mit meinen Eltern und meinem Freund in den Urlaub nach Paris. Ich werde noch online kommen können, da wir in einem Ferienhaus wohnen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich am Abend noch wirklich große Lust habe zu posten. Von daher wird es, wenn denn, unregelmäßig sein. Samstag komme ich im Laufe des Nachmittags zurück.

Die Woche darauf fahre ich für 5 Tage mit meinen Freunden nach Italien, Rom. Dort werden wir Internet haben(habe nachgefragt), aber hier gilt dasselbe: Wir wissen nicht, wie lange wir machen, ob wir Abends fertig sind oder ob ich überhaupt noch einen Nerv zum Posten finden werde. Dennoch werde ich hin und wieder reinschauen und bestimmt auch posten, nur etwas verzögert.

Euch eine schöne Zeit und viel Spaß. Ich hoffe, dass sich nicht allzu viel verändert und ich einen Schock bekomme, wenn ich mal wieder rein schneie(ich bemühe, dass ich das täglich mache). Very Happy
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Aug 11, 2013 2:09 pm

Wer? Emma Swan & Marzia Franco
Warum? Urlaub in Italien
Wie lange? 12.08. - 16.08.

Genau wie Katie fahren ich mit ihr und zwei anderen Freunden nach Rom. Soweit brauche ich gar nichts mehr sagen, da oben eigentlich schon alles steht. Wir haben Internet, aber wir haben noch keine Ahnung, was wir alles machen werden und wie wir am Abend drauf sind. Posten? Vielleicht auf der Fahrt oder in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann(wenn es so warm ist, sowieso nicht).
Ich denke, dass ihr ganz gut ohne mich klar kommt. Immerhin ist Kirilein noch da und sie macht ihren Job mehr als nur gut. Wink

Ich wünsche euch so auch eine schöne Zeit und Spaß beim Posten oder wenn ihr auch irgendwohin fahren solltet, erholt euch natürlich. Smile

glg Ella <33
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Aug 14, 2013 2:17 pm

Wer? Mary Margaret Blanchard & Lacey French
Warum? /
Wie lange? 14.8. - 18.8.

Ich muss leider sehr spontan für vier Tage weg und dort, wo ich sein werde, habe ich kein Internet. Ich wünsche euch trotzdem in der Zwischenzeit viel Spaß beim Posten. Ich bin sobald wie möglich (vermutlich am Sonntag) wieder da.

glg Kiri <33
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Sep 01, 2013 11:03 am

Wer? Mary Margaret Blanchard & Lacey French
Warum? /
Wie lange? 1.9. - 8.9.

Ich muss mich für diesen auslaufenden Sommer leider noch einmal entschuldigen. Die Woche werde ich nicht da sein. Solltet ihr Fragen haben, wendet euch einfach an Ella. Sie wird euch bestimmt bei allem helfen Smile

glg Kiri <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Sep 08, 2013 7:27 pm

Wer? Abigail Winger
Warum? Stress, persönliche Gründe
Wie lange? auf unbestimmte Zeit
Sonstiges? In den letzten Wochen war ich wenig aktiv und das wird vermutlich erst einmal so bleiben. Ich habe sehr viel Stress um mich herum und einige private Dinge, die ich einfach klären muss. Leider bleibt da das RPG auf der Strecke, aber das Privatleben geht vor und weiter möchte ich hier auch nichts erläutern. Im IP kann Abby übersprungen, aber nicht anderweitig gespielt werden.
Es tut mir wirklich leid, aber lieber so, als wenn ich ohne ein Wort verschwinde.

Liebe Grüße,
Lucy ♥
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Sep 10, 2013 5:29 pm

Wer? Emma Swan & Marzia Franco
Warum? Stress, keine Zeit und auch keine richtige Lust
Wie lange? Kann ich noch nicht genau sagen, ich melde mich vorerst teilabwesend
Nach oben Nach unten
Henry Mills

Henry Mills


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Okt 06, 2013 9:50 pm

hey ihr lieben,

ich muss um aufschub für meinen stecky von Henry Mills beten.
Ich hatte schon erwähnt das ich ab dieser Woche in den Urlaub fliege bis voraussichtlich 19 oktober.
Das klingt zwar jetzt ziemlich doof aber ich würde ab dem 19ten bzw. dem 20ten oktober wieder hier anwesend sein und meinen stecky fertig stellen.
hoffe das ist okay.

greez Izzy
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Okt 13, 2013 12:27 am

Huhu Izzy,

natürlich geht das in Ordnung. Dann geben wir dir fürs Erste bis zum 27. Oktober Zeit. Solltest du eine erneute Verlängerung brauchen, gib einfach Bescheid. Wink
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Okt 20, 2013 11:16 am


  • Datum: 30. Oktober - 05. September.


  • Grund: Geschäftsreise in Verbindung mit Kurzurlaub.


  • betroffene Chars/ Postingpartner: Jack Winterberger aka Jack Frost.


Nach oben Nach unten
Henry Mills

Henry Mills


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Okt 20, 2013 6:07 pm

sou ich melde mich back und hoffe ich schaffe den stecky bis zum 27 oktober *smile*

greez izzy
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Okt 23, 2013 4:58 pm

Wer?
Emma Swan & Marzia Franco
Warum?
Ich befinde mich gerade in einer persönlichen Krise und muss mir wirklich Zeit für mich und meine Probleme nehmen. Mich stresst momentan alles und mit dem Posten habe ich derzeit die Lust verloren. Dennoch würde ich es natürlich versuchen, sobald ich etwas Luft habe, aber versprechen kann ich nichts.
Wie lange?
Das kann ich leider nicht sagen. Ich melde mich für unbestimmte Zeit teilabwesend. Das heißt, dass ich trotzdem noch online kommen werden, eben nur unregelmäßig.
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Nov 07, 2013 1:13 pm

So, bin wieder zurück. =) *mal in die Runde winkt*
Nach oben Nach unten
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Dez 09, 2013 6:53 pm

So, da ich ohnehin gerade feststecke und hier im Vorweihnachtsstress versinke, melde ich mich hiermit bis nächstes Jahr teilabwesend. Ich fahr am 14. in Weihachtsurlaub und werd daher nur sporadisch reinschauen können. Wink

Liebe Grüße
Jack
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jan 30, 2014 8:03 pm

Wer?
Mary Margaret Blanchard, Lacey French

Warum?

Unterwegs

Wie lange?
2.2. - 16.2.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Posten und bei Fragen einfach an unsere Moderatorin Andy (Mr. Gold) wenden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Feb 05, 2014 11:18 pm

Ich bin für einige Tage teilabwesend, d.h. ich werde nicht zum Posten kommen, aber unregelmäßig mal reingucken und eventuelle Fragen beantworten. Ich denke, spätestens am Dienstag, 11.2., bin ich wieder ganz da.
Nach oben Nach unten
Regina Mills

Regina Mills


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Feb 06, 2014 4:29 pm

Ich melde mich auch mal bis zum 21. Februar abwesend. Die Prüfungen sind in der Woche vom 21.02 und momentan tue ich nichts als lernen, da schaffe ich es einfach nicht den Steckbrief weiter zu machen beziehungsweise neu zu schreiben. Rein schauen werde ich vielleicht mal und vielelicht habe ich auch Zeit wirklichw as zu machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das klappt. Bis hoffentlich bald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Important stuff for the User-