StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Leider, leider ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Jack Winterberger

Jack Winterberger


Leider, leider ...  Empty
BeitragThema: Leider, leider ...    Leider, leider ...  EmptyDo Mai 01, 2014 2:54 pm

Hallo liebes Team!

Nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschieden, aufgrund von Zeitmangel meine Foren zu rationieren. Ich hatte vor allen die lezten Wochen sehr viel zu tun mit meiner Arbeit, und da dies nach meinem Urlaub vermutlich wieder von vorne losgeht, fällt mein Jack Winterberger nun leider auch zu den Charas, die ich streichen möchte.

Ich fand die Zeit hier bei euch schön, aber Jack gehört wohl zu den wenigen Charas, in die ich mich nicht so leicht einspielen kann. Darum bitte ich hiermit um Löschung. Es tut mir leid für diejenigen, die noch an meinem Gesuch Interesse hatten, aber es ist besser so, da ich niemanden vertrösten will, wenn mir Zeit und Motivation fehlt.

Liebe Grüße
Frosty
Nach oben Nach unten
 

Leider, leider ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Important stuff for the User-