StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Neal Cassidy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Neal Cassidy

Neal Cassidy


Neal Cassidy Empty
BeitragThema: Neal Cassidy   Neal Cassidy EmptyFr März 07, 2014 9:05 am


Neal Cassidy
Baelfire



short facts. that's me


Nachname: Cassidy
Vorname: Neal
Märchenname: Baelfire
Dein Märchen: Rumpelstilzchens Sohn
Geschlecht: Männlich
Alter: undefinierbar
Beruf: ehemaliger Betrüger
Beziehungsstatus: singel


look. look's like


Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Statur: normal gebaut
Aussehen: Ich bin der Normalbürger. Nicht dick, jedoch auch nicht durchtrainiert. Meine Haare haben auch schon einen leichten Grau-Stich. Tja, man tut eben sein Bestes um nicht auf zu fallen. Meine Größe ist jetzt auch nicht gerade berauschend, ich gehöre zum Mittelmaß. Mein Motto lautet, nur nicht auffallen.
Äußerliche Besonderheiten: Könnte mich jetzt an keines erinnern. Sorry.
Kleidungsstil: Unauffällig gekleidet, damit ich auch nicht auffalle. Als ehemaliger Dieb versucht man natürlich nicht auf zu fallen. Ich trage Jeans und schlichte Oberteile. Nichts grell buntes, sondern lässig einfach und am liebsten grau in grau.
Stimme: Meine Stimme ist leicht rauh und tief. Tamara meinte immer, das sie das als erstes an mir geliebt hatte, noch ehe sie mir ins Gesicht gesehen hatte.
Avatarperson: Michael Raymond-James




personality. can't change myself


Charakter: Als ehemaliger Räuber hat das alles natürlich auch auf meinen Charakter abgefärbt. Ich bin sehr vorsichtig anderen gegenüber, denn ich weiß aus der Vergangenheit, dass nicht jeder das ist, was er vor gibt. Ehrlich denke ich von mir, dass ich ein ziemliches Arschloch bin. Immerhin habe ich Emma sitzen gelassen und Tamara, mit der ich verlobt war habe ich nie die Wahrheit über mich erzählt. Naja, schon doch so richtig für voll hat sie mich nicht genommen. Tja, was gibt es sonst noch über meinen Charakter sagen? Ich liebe Junk Food und das habe ich in der realen Welt kennen und lieben gelernt. Ich liebe zwar meine Familie doch nur den Teil, den ich hier in der Welt kennen gelernt habe. Das sind Emma und Henry. Was ich noch hier kennen gelernt habe ist Kaffee - das leckerste was die Welt hier zu bieten hat. Was ich gar nicht ab kann ist die Zauberei. Mein Vater hat mir ja bewiesen, dass Zauberei nichts Gutes hat. Was meinen Vater betrifft, so kann ich auch die Lügen nicht ab und Märchen - die sind ja für Kinder.

Vorlieben:
+ Junk Food
+ Kaffee
+ Familie
+ die Großstadt (kann man gut Untertauchen)

Abneigungen:
- Märchen
- Zauberei
- Lügen (ich hab mich geändert)
- meinen Vater

Stärken:
+ Überlebenskünstler
+ gute Intuition
+ kann mich gut verstecken
+ Aufrichtigkeit

Schwächen:
- meine Familie
- Gefühle
- Zurückhaltung
- Tempramentvoll

Wünsche:
+ das Emma mir verzeiht
+ das ich meinem Vater wieder vertrauen kann.

Ängste:
- Meine Familie zu verlieren
- Emma zu verlieren



bloodline. (lovely) family


Mutter:
Milah | Alter unbekannt | Piratin | verstorben
Meine Mutter habe ich nie richtig kennen gelernt oder besser gesagt, kann ich mich daran nicht erinnern. Es kommen immer wieder Informationen hinzu, doch ehrlich gesagt, weiß ich einfach nicht, was wahr ist.
Vater:
Mr. Gold | Rumpelstilzchen | unbekannt | Pfandleiher
Man braucht was? Dann geht man zu meinem Vater und bekommt so gut wie alles. Doch nie vergessen - alles hat seinen Preis!!
Partner:
Tamara | 30
Tamara war meine Verlobte. Genau, war. Sie war nicht die für die ich sie hielt und dann war es der einzige richtige Schritt. Wo sie jetzt ist, was sie tut... Ich habe keine Ahnung.

Emma Swan | Princess Emma | 28 | Hilfssheriff
Emma ist die Mutter meines Sohnes. Ich habe wirklich versucht alles für sie zu tun, doch die Umstände waren nun mal irgendwie schwierig. Ich wollte nicht, dass sie ins Gefängnis ging. Ich wollte eine Stütze für sie sein, doch alles lief schief!
Kinder:
Henry Mills | 10 | Schüler
Ich kenne ihn erst seit kurzem. Ehrlich gesagt hatte ich noch nicht viel Gelegenheit ihn näher kennen zu lernen. Doch ich bin davon überzeugt, dass es noch kommen wird. Immerhin ist er mein Sohn.

past & present. life makes you strong


In der Märchenwelt: Geboren wurde ich in der Märchenwelt. Mein Vater war noch ein normaler Mensch und meine Mutter war auch noch bei uns. Doch dann wurde er "Der Dunkle" und damit änderte sich alles. Irgendwann ging meine Mutter von uns und hat sich mit einem Piraten ein gelassen. So viel weiß ich. Mein Vater verschrieb sich immer mehr der Zauberei und hatte mich immer mehr vergessen. Egal wie sehr ich ihn darum bat, dass er es sein lies - nichts half. Alles leere Versprechungen. Ich hatte zu dieser Zeit immer wieder versucht ihn davon zu überzeugen, wie sehr ich Ihn brauche. Welches Kind möchte nicht ab und an einfach einen Vater an seiner Seite zu haben. Jemanden der einen Verstand. Er entfernte sich immer mehr von mir und ich hatte keinen richtigen Zugang zu ihm. Hey, ich war ein Kind! Auch wenn ich schon ein wenig älter war, ich war trotzdem noch ein Kind. Doch manchmal dachte ich mir, dass ich mehr Erwachsen war, als er. Irgendwann war da ein Protal, ich flehte darum, dass er es sein lies, doch dann fiel ich rein und von diesem Zeitpunkt aus war ich in der >realen Welt<.

In  der realen Welt: Ich hatte gewusst, dass er mich irgendwann verlässt. Genau das war auch passiert. Ich landete in einem anderen Land, in einem anderen Leben. Anfangs vermisste ich ihn wirklich, denn immerhin war er zwar böse, trotzdem hatte ich ein Dach über den Kopf und etwas zu essen. In der >realen Welt< musste ich natürlich viel... improvisieren. Dafür hasste ich ihn nur umso mehr, denn er hatte mich durch seine Zauberrei hier her gebracht. Hier lernte ich irgendwie durch zu kommen und lernte auch eine Familie kennen. Das junge Mädchen Wendy versteckte mich und kümmerte sich darum, dass ich was zu Essen bekam. Ihre Eltern waren, als sie mich fanden, total nett und nahmen mich auf. Bis der Schatten kam und versuchte die Brüder von Wendy mit zu nehmen. Ich konnte die Familie nicht zerreißen und ging freiwillig mit. Was hatte ich schon zu verlieren? Außerdem würde dadurch die Möglichkeit bestehe, dass ich wieder nach Hause kommen könnte!

Neverland: Tja, der Schatten schaffte mich nach Neverland und ich lernte Pan und seine >Jungs< kennen. Die Jungs waren größtenteils freiwillig mit gekommen, doch ich wurde nicht wirklich gefragt. Dort lernte ich auch Hook kennen und komischerweise auch andere Geschichten vor allem über meine Mutter. Was ich davon glauben soll? Tja, wenn ich das wüsste! Mein Vater hatte daraus ja mehr oder minder ein Geheimnis gemacht. Meine Mutter war auf und davon. Okay, in dem Alter habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht, was da wirklich passiert ist. Oder warum mein Vater, der ja eigentlich alles bekam, es nicht schaffte Meine Mutter wieder zurück zu bekommen. Naja, wieder zurück zu Pan. Pan bekam mich in die Finger und ich war anscheinend nicht das, was er suchte. Ich lebte in einer eigenen Höhle, abseits der Jungen und arbeitete hart daran, Neverland zu verlassen. Mein Gedanke war noch immer, dass ich es früher oder später wieder in die Märchenwelt schaffen könnte. Immerhin war ich noch immer ein Junge und wollte meinen Vater wieder sehen. Doch manchmal kommt es anders, als das man es sich denkt. Ich hätte sogar mit der >realen Welt< vorlieb genommen, alles war besser als Neverland. Ich wollte nur noch türmen. Was ich auch schaffte.

In  der realen Welt: Auf Neverland vergeht die Zeit ein wenig anders. Als ich wieder in die Reale Welt kam, gab es keine Wendy mehr und ich versuchte mich durch zu schlagen. Mit Diebstahl und Raub. Ich hatte viel Glück, denn man erwischte mich nicht. Vermutlich schlugen da die Gene meines Vaters durch. Doch damit musste ich leben. Ausbildung und ein guter Job, darüber habe ich nie nachgedacht. Auf jeden Fall... Irgendwie konnte ich der Polizei immer irgendwie entwischen.
Irgendwann hatte ich ein Auto gestohlen und während ich auf der Rückbank war, stahl eine junge Frau das Auto. Ein Dieb wird entführt. War schon irgendwie witzig. Die junge Frau hieß Emma und ich verliebte mich über beide Ohren. Das Problem war... Ich hatte einige Zeit davor einen Diebstahl begangen. Okay, ich wollte wirklich arbeiten, doch wenn jemand so blöd ist und alles offen lässt - ich konnte nicht anders. Als wir die Uhren verticken wollten, wollten wir auch ein gemeinsames Leben in Tallahassee aufbauen. Doch ich kam nicht zurück und lies Emma alleine. Die Polizei schnappte sie und sie kam ins Gefängnis. August war aufgetaucht und er sagte mir, dass ich verschwinden sollte weil ich nicht gut für Emma war. Er wusste wer ich war. Er sagte mir, ich würde eine Nachricht bekommen, wenn Emma den Fluch brechen konnte. Also wartete ich, bis ich die Nachricht bekam. Die Jahre vergingen und wenn auch nicht Emma, so verschwand die Märchenwelt immer weiter in die Vergangenheit. Ich versuchte ein eigenes Leben hin zu bekommen und trotzdem war ich immer auf der Flucht. August schrieb mir eine Karte, dass der Fluch gebrochen war. Es konnte sich nur noch um Tage handeln, bis auch mein Vater auftauchte. Ich meine, bis ich so 18 war habe ich mir wirklich gewünscht, dass mein Vater mich irgendwann holen würde. Doch im Moment war ich einfach nur froh, wenn ich ihn nicht sehen musste. Ich wollte ihn nicht mehr in meinem Leben haben oder ähnliches.

Tja, irgendwann tauchte dann Emma auf. Okay, langsam - ich war zu Hause, es läutete und irgend ein Lieferdienst. Bleiben wir realistisch - ich, der sein Geld zusammen klaute würde irgendwas vom Lieferdienst kommen lassen? Natürlich schrillten alle meine Glocken. Ich war in Alarmbereitschaft und verschwand. Blöd nur, dass mein >Vater< mir Emma auf den Hals hetzte. Sie war immer schon was besonderes. Ich habe wirklich versucht weg zu kommen, doch das war nicht so einfach. Sie schnappte mich in einer Seitengasse. Als ich sie dann sah, fiel mir so einiges aus dem Gesicht. Shit! Warum gerade sie. Hätte er nicht... keine Ahnung nen Zauber benutzen können? Warum musste er Emma schicken?
Tja, ich wieder zurück zu meiner Wohnung, hat jemand versucht meinen Vater zu töten. Ich hätte ja fast SUPER gebrüllt, doch wäre es meinen Sohn gegenüber nicht fair gewesen. Richtig! Ich erfuhr an diesem Tag nicht nur, dass mein Vater sich angeblich geändert hatte... Emma scheinbar für ihn arbeitete oder er etwas gut bei ihr hatte... Nein, ich erfuhr auch noch, dass Emma ein Kind hatte. Ich war der Vater. Ich war ein Vater. Und dann ist da auch noch der kleine Kerl und Verdammt... er ist auch noch total nett. Was blieb mir anders übrig, als mit Ihnen nach Storybrook zu reisen?

In Storybrooke: Tja, nachdem Emma mich aufgespürt hatte in New York und auch mein Vater mich gefunden hatte, kam ich mit nach Storybrooke. Tamara wollte ich ja mit nehmen, doch es stellte sich raus, dass sie eigentlich nur mit mir zusammen war, weil sie eigentlich Henry wollte. Da war ja klar, dass die Beziehung damit endete. Doch darüber will ich jetzt nicht wirklich reden.
Ich ging nach Storybrook, weil mein Vater verletzt war. Ich versuchte ihn irgendwie wieder hin zu bringen, immerhin wollte ich nicht, dass mein Sohn seinen Großvater verlieren sollte. Ich bin doch kein Monster - auch wenn es einige von mir denken.

Also zurück nach Storybrook - Emma war süß - habe ich auch Tamara her geholt. Immerhin wollten wir heiraten, da sollte ich schon ein wenig ehrlich zu ihr sein. Emma war richtig Eifersüchtig, immerhin versuchte sie, Tamara irgendwas unter zu schieben. Auch wenn sie es abstritt, richtig Eifersüchtig war sie. Doch Tamara hatte es auf Henry ab gesehen und ich bemerkte es dann auch irgendwann. Hey, ich hatte ein ruhiges Leben... Es ist einfach kompliziert, denn Hook hatte nicht nur meine Mutter gestohlen... NEIN er will auch Emma haben. Okay, nein, ich reg mich da wirklich nicht darüber auf. Ich glaube ich sollte mal alles klar sehen, bevor ich mich da rein steigere. Und dann wäre da noch mein Vater... Hab ich nicht schon genug Probleme?

the person behind. hello, it's me


Name: taotao
Alter: darüber rede ich nicht öffentlich
Mehrcharaktere: nein, habe ich nicht
Regeln gelesen?: [von Andy gefressen]
Wie bist du zu uns gestoßen?: Lange suche nach einem OUAT Board, fragt mich nicht, wo ich euch gefunden habe.
Sonstiges: Set und Stecki darf nicht weiter gegeben werden.





Zuletzt von Neal Cassidy am Mo März 10, 2014 10:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neal Cassidy

Neal Cassidy


Neal Cassidy Empty
BeitragThema: Re: Neal Cassidy   Neal Cassidy EmptyFr März 07, 2014 8:45 pm

wollte nicht übertreiben und hab versucht mich kurz zu halten aber werde es spätestens montag ausbessern Wink
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Neal Cassidy Empty
BeitragThema: Re: Neal Cassidy   Neal Cassidy EmptyFr März 07, 2014 9:26 pm

Perfekt Wink
Nach oben Nach unten
Neal Cassidy

Neal Cassidy


Neal Cassidy Empty
BeitragThema: Re: Neal Cassidy   Neal Cassidy EmptyMo März 10, 2014 10:57 am

gemacht!
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Neal Cassidy Empty
BeitragThema: Re: Neal Cassidy   Neal Cassidy EmptyMo März 10, 2014 8:26 pm

Ich denke, ich drücke mal ein Auge zu und lass es dir so durchgehen. Die Punkte da oben hatten Kiara und ich gemeinsam besprochen. Beim Charakter kommt Neal zwar nicht allzu gut weg und Rumpel ist auch noch der größte Arsch der Welt, aber zu dem Zeitpunkt dachte Neal das ja wirklich noch, also ist das kein Problem.

Kurz: mein Okay hast du! Jetzt muss nur noch eins von Kiara kommen und du darfst posten!
Nach oben Nach unten
Neal Cassidy

Neal Cassidy


Neal Cassidy Empty
BeitragThema: Re: Neal Cassidy   Neal Cassidy EmptyDi März 11, 2014 6:28 am

Ich will das alles gerne im Inplay ausspielen! ... und wenn wir ehrlich sind... er war ein Arsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


Neal Cassidy Empty
BeitragThema: Re: Neal Cassidy   Neal Cassidy EmptyDi März 11, 2014 6:12 pm

Okay ;-) ja, gut, da ist was dran XDDD
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Neal Cassidy Empty
BeitragThema: Re: Neal Cassidy   Neal Cassidy EmptyDi März 11, 2014 7:40 pm

Mein Okay hast du auch Wink Ich bin echt schon gespannt auf die Szenen zwischen Gold und Neal ^^

Ich werde dir gleich den eigenen Bereich erstellen und den Steckbrief verschieben. Anschließend steht dem Posten nichts mehr im Wege ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neal Cassidy Empty
BeitragThema: Re: Neal Cassidy   Neal Cassidy Empty

Nach oben Nach unten
 

Neal Cassidy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Characters :: Neal Cassidy | Baelfire-