StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 I can tell you....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Henry Mills

Henry Mills


I can tell you.... Empty
BeitragThema: I can tell you....   I can tell you.... EmptySo Dez 29, 2013 10:05 pm


Henry Mills



family. can't choose them


Mutter: Emma Swan / 28 Jahre / Hilfsscheriff
"Emma ist meine richtige Mutter und ich kannte sie bis vor kurzem überhaupt nicht.
Aber als ich herausgefunden hatte das es sie gibt und ich sie von Boston hergeholt hatte, war ich sehr froh darüber. Jetzt möchte ich sie nicht mehr missen."

Regina Mills / Evil Queen / 34 Jahre / Bürgermeisterin
"Regina ist meine Stiefmutter. Ich fand durch das Buch *once upon a time* , welches mir meine Klassenlehrerin Mary Margaret Blanchard vor einiger Zeit gegeben hatte, heraus das sie die böse Königin ist. Zu mir ist sie zwar eine recht besorgte Mutter aber ich komme mir nicht geliebt von ihr vor."

Vater:
Neal Cassidy / Baelfire / 34 Jahre / Physiker
"Neal ist höchstwahrscheinlich mein Vater. Ganz sicher bin ich mir da leider nicht, da Emma mir nichts über ihn sagt. Deshalb kann ich darüber nur Vermutungen anstellen, aber ich denke das es Baelfire ist."
Geschwister: mir sind keine Geschwister bekannt.
Partner: Also das ist nun wirklich eine komische Fragestellung für einen 10.Jährigen Jungen wie mich.
Kinder: Oh Gott echt jetzt?
Sonstige Verwandte:

Väterlicherseits:
Mr.Gold / Rumpelstilzchen / x / Stadt-und Antiquitätenbesitzer, Anwalt
" Er ist der Vater von Baelfire und demzufolge mein Großvater. Klingt komisch und ich muss mich ersteinmal damit anfreunden, denn aus diesem Mann wird keiner wirklich schlau."

Mütterlicherseits:
Mary Margaret Blanchard / Snow White / 29 Jahre / Meine Klassenlehrin ( 4te Klasse)
"Sie ist Snow White und Emmas Mutter. Somit ist sie meine Großmutter. Es ist schon ziemlich merkwürdig, da sie jetzt im selben alter ist wie meine Mom."

David Nolan / Prince Charming / 29 Jahre / Aushilfe im örtlichen Tierheim
"Er ist Prince Charming und Emmas Vater. Also muss er mein Großvater sein. Ohmann und der ist auch nicht gerade im hohen alter."



known. and you are...?


Unbekannt:

Lacey French / Belle / 31 Jahre / Bibliothekarin
"Sie ist mir nicht bekannt. Jedoch scheint sie eine Figur aus meinem Buch zu sein, denn schließlich ist sie hier in Storybrooke. Sie hängt ziemlich oft in *Grannys* herum. Sie könnte Belle aus *Die schöne und das Biest* sein, dann hätte Mr. Gold zwei Parts in meinem Buch. Und zwar noch den des Biestes, was ja auch hinhauen kann."

Bekannte: TEXT
Gute Bekannte: TEXT
Gemocht:
Ungemocht: TEXT



friends. the second family


Freunde: TEXT
Gute Freunde: TEXT
Beste Freunde: TEXT
Seelenverwandte: TEXT
Wie ein Bruder/eine Schwester: TEXT



enemies. hate you so much


Zerstritten: TEXT
Verhasst: TEXT
Konkurenz: TEXT
Feinde: TEXT



love. love, engaged, married


Interesse: TEXT
Unsichere Gefühle: TEXT
Verliebt: TEXT
Vergeben: TEXT
Affäre: TEXT
Hassliebe: TEXT
Verlobt: TEXT
Verheiratet: TEXT



past. what's done is done


Ehemalige Beziehung: TEXT
Ehemalige Affäre: TEXT
One-Night-Stand: TEXT
Geschieden: TEXT
Ehemalige Freunde: TEXT
Ehemalige Feinde: TEXT
Verstorben: TEXT





Zuletzt von Henry Mills am Mo Dez 30, 2013 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


I can tell you.... Empty
BeitragThema: Re: I can tell you....   I can tell you.... EmptyMo Dez 30, 2013 10:59 am

Hey,

als Admin noch ein paar kleine Bitten: Vielleicht findest du ja noch ein Bild oder ein Gif für oben Smile
Den Namen oben bitte noch hinzufügen
Das mit der Familie hast du toll geschrieben und kannst du auch so lassen, nur im Inplay daran denken, dass Henry von Baelfire bzw. Neal noch nichts weiß und auch nicht Bescheid weiß, dass Mr. Gold sein Großvater ist. Smile

als Mitposterin: So, ich hätte Mary Margaret und Lacey im Angebot ^^ Mary Margaret ist ja seine Großmutter bzw. im Moment seine Lehrerin, was hältst du von Gemocht? Oder Freunde?
Lacey...ich denke die beiden kennen sich noch nicht, also Unbekannt? Bzw. Henry wird vermutlich noch rätseln, welche Märchenfigur sie ist oder? Wink Er weiß ja auch noch nicht wirklich, wer Mr. Gold ist ^^
Nach oben Nach unten
Henry Mills

Henry Mills


I can tell you.... Empty
BeitragThema: Re: I can tell you....   I can tell you.... EmptyMo Dez 30, 2013 9:58 pm

ja das mit mr. gold weis er noch nicht deswegen habe ich das so geschrieben als würde henry spekulieren ....
ich schreibs noch hin und bild füge ich noch ein *smile*
Mary margaret habe ich schon im teil familie ich dachte das würde soweit alles abdecken *ööhm*
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


I can tell you.... Empty
BeitragThema: Re: I can tell you....   I can tell you.... EmptyMo Dez 30, 2013 10:35 pm

Perfekt, dann trag ich mal Henry bei meinen zwei Charas ein Wink
Nach oben Nach unten
Henry Mills

Henry Mills


I can tell you.... Empty
BeitragThema: Re: I can tell you....   I can tell you.... EmptyMo Dez 30, 2013 10:45 pm

*smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




I can tell you.... Empty
BeitragThema: Re: I can tell you....   I can tell you.... Empty

Nach oben Nach unten
 

I can tell you....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Characters :: Henry Mills-