StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 #2 "Dreams are memories of another life" [abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Emma Swan

Emma Swan


#2 "Dreams are memories of another life" [abgebrochen] Empty
BeitragThema: #2 "Dreams are memories of another life" [abgebrochen]   #2 "Dreams are memories of another life" [abgebrochen] EmptyMi Jul 17, 2013 8:17 pm

"It didn't feel like a dream ...

»Graham Humbert | Der Jäger | 36 Jahre | Sheriff | "I just need to follow the wolf!"«

»Andere Personen können ebenfalls dazu beitragen. Bei Interesse bitte mit Graham selbst absprechen.«

It felt like a memory."

Veränderungen finden in Storybrooke statt, seit Henry Mills seine Mutter Emma Swan in seine Heimatstadt gebracht hat. Jedem Bewohner ist das aufgefallen, aber niemand glaubt an das, was Henry glaubt: Emma ist die Hoffnung, die Rettung aller. Doch das Blatt wendet sich, denn der Sheriff nähert sich seiner Kollegin an, was nicht ohne Folgen bleibt.

Träume sind Erinnerungen an ein früheres Leben, so heißt es. In dem Fall von Graham Humbert trifft dies ungefähr zu. Um genauer zu sein sind seine Träume Erinnerungen an sein wirkliches Leben, welches die böse Königin mit einem Fluch verdrängt hat. Für ihn ist Emma sozusagen der kleine Schubs in die richtige Richtung, denn seit sie in seiner Nähe ist, träumt er seltsame Dinge. Er träumt von Wölfen, Wäldern, Mary Margaret, die aussieht, wie eine Prinzessin, einer Box mit einem Herzen und auch noch Regina, die gekleidet ist, wie eine Adlige aus vergangener Zeit.

Wenn es nur das wäre, denn es bleibt nicht bei den Träumen. Der Sheriff bekommt Halluzinationen, zu mindestens denkt er, dass es welche sind. Plötzlich sieht er einen Wolf, der ihn zu kennen scheint. Das Merkwürdige daran ist, dass sein inneres Ich ihm sagt, dass dieser Wolf ihm nie etwas tun würde. Ganz im Gegenteil, er würde ihn sogar beschützen. Warum taucht in Storybrooke, wo es nicht einmal Rehe gibt, ein Wolf auf? Graham setzt alles daran, um endlich herauszufinden, was es damit auf sich hat.

Er vertraut sich den verschiedensten Personen an und stößt auf kleine Hinweise, die man ihm indirekt vermittelt hatte. Doch auch Emma bemerkt, dass etwas nicht mit dem Sheriff stimmt und versucht ihm zu helfen. Dabei ist sie sich jedoch nicht ganz sicher, ob Graham auch wirklich alle Tassen im Schrank hat.

Wird Graham hinter die Bedeutung seiner seltsamen Träume und somit sein wahres Leben kommen? Was hat es mit diesem Wolf auf sich und wieso kommt gerade Mary Margaret in seinen Träumen vor? Zu all diesen Fragen möchte der Sheriff eine Antwort finden.

Nach oben Nach unten
 

#2 "Dreams are memories of another life" [abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Storyline :: Nebenplots-