StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 This Love, This Hate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Marzia Franco

Marzia Franco


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptyMi Jul 10, 2013 8:32 pm


Marzia Franco
Jasmine



family. can't choose them



Mutter:
Selma | verstorben | Sultana
"Meine Mutter muss eine wundervolle Frau gewesen sein. Sie gab ihr Leben für meines und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Tief in meinem Herzen ist sie immer noch bei mir und das weiß ich. Leider habe ich keine Erinnerung mehr an sie, seit uns der Fluch traf."
Vater:
? | Amir | 51 Jahre | Sultan
"Mein überaus fürsorglicher Vater ist ein weiser Mann. Leider lässt er sich sehr leicht beeinflussen, doch es ist sehr schwer erst einmal sein Vertrauen zu gewinnen. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen, doch ich habe keine Ahnung wer er in Storybrooke ist."
Geschwister:
-
Partner:
? | Aladdin | 27 Jahre | ?
"Liebe unter Umständen. So könnte man in wenigen Worten unser Kennenlernen beschreiben. Er hat sich in mich verliebt und wollte alles daran setzten, um mir den Hof zu machen. Wie romantisch. Ich liebe ihn sehr, doch leider vermisse ich einen großen Teil meines Herzens, seit ich in Storbrooke lebe. Aladdin fehlt mir, doch meine Erinnerungen an ihn, sind eingeschlossen."
Kinder:
-
Sonstige Verwandte:
-



known. and you are...?



Unbekannt:
Lacey French | Belle | 31 Jahre | arbeitlos
Bekannte:
Mr. Gold | Rumpelstilzchen | unbekannt | Stadt-und Antiquitätenbesitzer, Anwalt
"Tja, dieser Mann ist sehr mächtig und wenn man klug ist, sollte man sich besser nicht mit ihm anlegen. Er wirkt sehr gefühlskalt und gerissen, dennoch glaube ich nicht, dass er durch und durch schlecht ist. Bislang hatte ich nur mit ihm das Vergnüngen, wenn er seine Miete einkassieren wollte. Von Rumpelstilzchen hörte ich nur aus Geschichten von Snow, doch persönlich kennengelernt habe ich ihn nie."

Jack Winterberger | Jack Frost | 17 Jahre | Pizzalieferant
"Jack Winterberger? Der Name sagt mir etwas, aber ein Gesicht fällt mir spontan nicht dazu ein. Wenn ich ihn sehe, kommt er mir mit Sicherheit bekannt vor."
Gute Bekannte: TEXT
Gemocht:
David Nolan | Prince Charming | 29 Jahre | Aushilfe im Tierheim
"Endlich hat John Doe einen Namen! Er ist ein wirklich netter Kerl und zudem noch so gutaussehen. Irgendetwas muss doch an ihm faul sein. Nun ja, es ist ein merkwürdiges Gefühl mit dem Mann reden zu können, der so lange Zeit im Koma gelegen ist. Hoffentlich kann ich mich bald daran erinnern, dass er der Ehemann meiner besten Freundin ist und genauso lieb und freundlich ist, wie sein Gegenstück David Nolan."
Ungemocht: TEXT



friends. the second family



Freunde: TEXT
Gute Freunde:
Mary Margaret Blanchard | Snow White | 29 Jahre | Lehrerin
"Wenn ich wüsste, wer diese Frau wirklich ist, wäre sie mehr als nur eine gute Freundin. Ich kenne Mary Margaret von meiner Arbeit aus dem Krankenhaus, in dem sie ehrenamtliche Arbeit leistet. Sie ist wirklich nett und ich weiß ihre Gesellschaft sehr zu schätzen. Nun ja, wie kann ich ahnen, dass sie meine beste Freundin Snow White ist, der ich mein Leben zu verdanken habe?"

Graham Humbert | Der Jäger | 36 Jahre | Sheriff
"Der Sheriff ist ein guter und ehrlicher Mann. Wir kennen uns schon lange und mittlerweile sind wir sogar ganz gut miteinander befreundet. Manchmal ist er mir etwas zu aufdringlich, aber darüber kann man ganz gut hinwegsehen. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass er mir nicht gefällt. Wir hatten sogar schon einmal so etwas wie ein Date, na ja, es ist letztendlich doch nur bei einer Freundschaft geblieben und das ist vermutlich auch besser so."

Abigail Winger | Rapunzel | 23 Jahre | Rezeptionistin/Mutter
"Abby habe ich wirklich sehr gerne. Bevor sie in den Mutterschaftsurlaub ging, haben wir im gleichen Krankenhaus gearbeitet und mit der Zeit wurden wir gute Freunde. Obwohl sie viel mit Emily zu tun hat, verbringen wir viel Zeit miteinander."
Beste Freunde:
Rajah | ? | Haustier
"Mein Kater Rajah ist mein bester Freund. Ich ahne nicht, dass er sogar in meinem richtigen Leben mein Haustier war, wenn auch als Tiger. Es ist verrückt, aber manchmal erscheint es mir so, als würde er mich verstehen."
Seelenverwandte: TEXT
Wie ein Bruder/eine Schwester: TEXT



enemies. hate you so much



Zerstritten: TEXT
Verhasst: TEXT
Konkurenz: TEXT
Feinde:
Jafar | verzaubert
"Ich bin dem Fluch für nur eine einzige Sache dankbar: Er hat die schlimmen Erinnerungen an Jafar aus meinem Gedächtnis gedrängt. Dieser Kerl hat seine gerechte Strafe für seine Taten bekommen und ich hoffe, dass er nie wieder frei kommen wird. Glücklicherweise ist er nicht vom Fluch betroffen. Wer weiß, was er mit mir gemacht hätte. Eine grausame Vorstellung!"



love. love, engaged, married



Interesse: TEXT
Unsichere Gefühle: TEXT
Verliebt: TEXT
Vergeben: TEXT
Affäre: TEXT
Hassliebe: TEXT
Verlobt: TEXT
Verheiratet: TEXT



past. what's done is done



Ehemalige Beziehung: TEXT
Ehemalige Affäre: TEXT
One-Night-Stand: TEXT
Geschieden: TEXT
Ehemalige Freunde: TEXT
Ehemalige Feinde: TEXT
Verstorben: TEXT




Zuletzt von Marzia Franco am Mo Jul 15, 2013 12:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptyFr Jul 12, 2013 9:01 am

Mary Margaret -> Beste Freunde? Oder bzw. in Storybrooke einmal gute Freunde?

Lacey kennt sie noch nicht, also unbekannt, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptyFr Jul 12, 2013 9:03 am

Mr Gold, ähm... joah... sie hatte ja mit Rumpel nichts zu tun und so... such dir was aus ^^
und David wird sie sicherlich mögen
Nach oben Nach unten
Marzia Franco

Marzia Franco


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptyFr Jul 12, 2013 10:43 am

Mal gucken. Very Happy

Mary Margaret: Gute Freunde klingt super. Wir können das im IP entwickeln lassen. ^^
Lacey: Unbekannt, ja. (noch) xD

Mr Gold: Wie wäre es mit Bekannten? ;3
David: Jap, den wird sie sicher mögen. Fürs Erste gemocht? Smile
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptyFr Jul 12, 2013 11:30 am

Genau ^^ Und jap Lacey wird sie irgendwann auch noch kennenlernen Wink
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptyFr Jul 12, 2013 1:12 pm

Oke, dann schreibe ich das erst einmal so rein. Wink
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptyFr Jul 12, 2013 1:25 pm

Bekannte und gemocht, okay ^^ geh ich eintragen
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptyFr Jul 12, 2013 1:32 pm

Gut, schreib ich rein. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptyFr Jul 12, 2013 7:14 pm

Hast du auch etwas für mich übrig? :3
Nach oben Nach unten
Marzia Franco

Marzia Franco


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptySa Jul 13, 2013 7:17 am

Aber natürlich. ^^ Ich würde sagen Freunde bis gute Freunde. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptySo Jul 14, 2013 8:04 pm

Hm. Gute Freunde klingt gut. Ich denke, dass sie sich schon etwas länger kennen. Smile
Nach oben Nach unten
Marzia Franco

Marzia Franco


This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate EmptySo Jul 14, 2013 11:49 pm

Ja, das denke ich auch. Trage ich so ein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




This Love, This Hate Empty
BeitragThema: Re: This Love, This Hate   This Love, This Hate Empty

Nach oben Nach unten
 

This Love, This Hate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Love never comes with a price

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Characters :: Marzia Franco | Jasmine-