StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 In Joy and Sorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Emma Swan

Emma Swan


In Joy and Sorrow Empty
BeitragThema: In Joy and Sorrow   In Joy and Sorrow EmptySa Jun 01, 2013 7:20 pm


Emma Swan
"Prinzessin" Emma


family. can't choose them


Mutter:
Mary Margaret Blanchard | Snow White | 29 Jahre | Lehrerin
"Meine Mutter ... ich kenne sie nicht. Sie hat mich als Baby am Straßenrand ausgesetzt. Laut diesem Buch soll Snow White meine Mutter sein und diese ist widerrum Mary Margaret, aber sie ist gerade einmal ein Jahr älter als ich. Das könnte gar nicht funktionieren."
Vater:
David Nolan | Prince Charming (David) | 29 Jahre | Aushilfe im Tierheim
"Mein Vater ist mir ebenso unbekannt wie meine Mutter. Vielleicht weiß nicht einmal sie selbst, wer er ist. Henry ist der Meinung, David Nolan wäre mein Vater, aber das kann ebenfalls nicht stimmen und das kann ich sagen, obwohl ich keinen großen Kontakt zu ihm pflege."
Geschwister:
-
Partner:
-
Kinder:
Henry Mills | 10 Jahre | Schüler
"Ich liebe meinen Sohn und hätte ihn niemals weggeben dürfen, aber damals war es einfach das Beste für ihn. Ich bin froh, dass er mich aufgesucht hat, denn ich könnte mir jetzt nie mehr vorstellen, ihn wieder zu verlieren."
Sonstige Verwandte:
Väterlicher Seits:
Prince James | verstorben | Onkel
Ruth | verstorben | Großmutter

Mütterlicher Seits:
Queen Eva | verstorben | Großmutter
King Leopold | verstorben | Großvater
Regina Mills | Evil Queen (Regina) | 34 Jahre | Bürgermeisterin | Stiefgroßmutter


known. and you are...?


Unbekannt:
Abigail Winger | Rapunzel | 23 Jahre | Rezeptionistin/Mutter
Noch unbekannt
Bekannte:
Manuel Casandro | Der gestiefelte Kater | 32 Jahre | Talentsucher
"Tja, was soll ich zu ihm sagen? Ich kenne diesen Manuel Casandro nur vom Sehen und einer kurzen Unterhaltung. Er scheint nett zu sein. Zu mindestens habe ich nichts Schlechtes über ihn gehört."
Gute Bekannte:
Mr. Gold | Rumpelstilzchen | unbekannt | Stadt-und Antiquitätenbesitzer, Anwalt
"Aus diesem Mann werde ich wohl niemals schlau werden. Er hat etwas an sich das mysteriöses und verschlagen ist und man kann ihn nie richtig einschätzen, da er immer anders reagiert, als man dachte. So habe ich den Eindruck. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll, denn ich stehe immer anders zu ihm."
Gemocht:
David Nolan | Prince Charming (David) | 29 Jahre | Aushilfe im Tierheim
"Dieser Kerl tut mir auf eine gewisse Art leid, da er sein Gedächtnis verloren hat, aber im Grunde ist er eine nette Seele. Anscheinend hat er Mary Margaret den Kopf verdreht, aber ich bin nicht sicher, was ich dazu sagen soll."

Lacey French | Belle | 31 Jahre | arbeitslos
"Es ist merkwürdig, dass so viele Menschen ein Problem mit ihrer Erinnerung haben, aber bei Lacey ist definitiv jemand dafür verantwortlich. Ich bin sehr froh, sie damals gefunden zu haben, denn sie ist eine sehr liebenswerte Person. Allerdings macht sie mir etwas Sorgen, deswegen hoffe ich, dass man ihr schnellstmöglich helfen wird."
Ungemocht: TEXT


friends. the second family


Freunde:
Graham Humbert | Der Jäger | 36 Jahre | Sheriff
"Graham ist ein lieber Kerl, wenn er auch in das klassische Bild des Kleinstadtsheriffs passt. Er ist nachsichtig und nimmt manche Dinge auf die leichte Schulter, aber dennoch macht er seinen Job gut. Ich mag ihn als Freund und Arbeitskollegen."
Gute Freunde:
Mary Margaret Blanchard | Snow White | 29 Jahre | Lehrerin
"Ich weiß nicht wieso, aber ich habe Mary Margaret schnell in mein Herz geschlossen. Sie ist so unfassbar nett und freundlich, dass ich mich immer wieder frage, ob dahinter nicht etwas steckt. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und wir haben auch viel gemeinsam, fasst so, als wären wir verwandt ... was wir natürlich nicht sind."
Beste Freunde: TEXT
Seelenverwandte: TEXT
Wie ein Bruder/eine Schwester: TEXT


enemies. hate you so much


Zerstritten: TEXT
Verhasst: TEXT
Konkurenz:
Regina Mills | Evil Queen (Regina) | 34 Jahre | Bürgermeisterin
"Ich habe diese Frau gefressen. Regina hat es darauf angelegt, mich aus Storybrooke zu vertreiben und somit auch von Henry. Tja, aber ich lasse mich nicht so schnell verjagen und berufe mich auf mein Recht, meinen Sohn zu sehen. Sie mag mich nicht und ich tue es auch nicht. Wir werden wohl nie Freunde werden und damit kann ich ganz gut leben."
Feinde: TEXT


love. love, engaged, married


Interesse:
Graham Humbert | Der Jäger | 36 Jahre | Sheriff
"Ja, es ist Graham, der mir den Kopf verdreht hat. Ich bewege mich auf dem schmalen Pfad zwischen Freundschaft und Liebelei, aber ich kann nicht genau sagen, was nun gehauen und gestochen ist. Dennoch kann ich nicht bestreiten, dass ich ihn attraktiv finde."
Unsichere Gefühle:
Neal Cassidy | Baelfire | 34 Jahre | Physiker
"Ich dachte wirklich, dass es vorbei ist, aber nachdem Neal etlichen Jahren nach unserer letzten Begegnung wieder aufgetaucht ist und dann noch in Storybrooke, bin ich endgültig vom Glauben abgefallen. Ich bin mir sehr unsicher, wie ich ihm gegenüber stehen soll, immerhin war unsere Trennung ... eine etwas andere. Wir haben einiges zu besprechen, aber die Sache, dass er verlobt ist, macht alles noch viel komplizierter."
Verliebt: TEXT
Vergeben: TEXT
Affäre: TEXT
Hassliebe: TEXT
Verlobt: TEXT
Verheiratet: TEXT


past. what's done is done


Ehemalige Beziehung:
Neal Cassidy | Baelfire | 34 Jahre | Physiker
"Neal ... die große Liebe meines Lebens. Ich dachte wirklich, er würde es ernst mit mir meinen, aber letztendlich hat er doch nur seine eigene Haut gerettet. Ich hätte ihn gerne vergessen, aber er ist der Vater meines Sohnes, so werde ich jeden Tag an ihn erinnert. Nun ja, man wird wohl immer an den Mann denken müssen, den man ernsthaft geliebt hat."
Ehemalige Affäre: TEXT
One-Night-Stand: TEXT
Geschieden: TEXT
Ehemalige Freunde: TEXT
Ehemalige Feinde: TEXT
Verstorben: TEXT




Zuletzt von Emma Swan am Sa Aug 10, 2013 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


In Joy and Sorrow Empty
BeitragThema: Re: In Joy and Sorrow   In Joy and Sorrow EmptySa Jun 01, 2013 7:22 pm

ich hab noch Mr Gold für dich ^^ und David, aber die beiden kennen sich ja noch nicht
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


In Joy and Sorrow Empty
BeitragThema: Re: In Joy and Sorrow   In Joy and Sorrow EmptySa Jun 01, 2013 7:40 pm

Hui, Mr. Gold ... Gute Bekannte? Die beiden haben ja hin und wieder immer eine Wechselbeziehung zueinander. xD Und für David können wir uns vielleicht gemocht vormerken? ^^
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


In Joy and Sorrow Empty
BeitragThema: Re: In Joy and Sorrow   In Joy and Sorrow EmptySa Jun 01, 2013 7:46 pm

"Wechselbeziehung" ist gut ^^ ja, passt beides, geh ich so eintragen ;-)
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


In Joy and Sorrow Empty
BeitragThema: Re: In Joy and Sorrow   In Joy and Sorrow EmptySa Jun 01, 2013 7:57 pm

Guti. Ebenfalls eingetragen. ^^
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


In Joy and Sorrow Empty
BeitragThema: Re: In Joy and Sorrow   In Joy and Sorrow EmptySa Jun 01, 2013 7:59 pm

Ich hätte Mary Margaret und Lacey für dich Very Happy
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


In Joy and Sorrow Empty
BeitragThema: Re: In Joy and Sorrow   In Joy and Sorrow EmptySa Jun 01, 2013 8:02 pm

Aber liebend gerne. ^^ Für Mary würde ich sagen Freunde oder Gute Freunde. Was du möchtest. Und Lacey. Gemocht? Da kann sich im IP noch mehr entwickeln, so als eine Art Schwiegermama. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


In Joy and Sorrow Empty
BeitragThema: Re: In Joy and Sorrow   In Joy and Sorrow EmptySa Jun 01, 2013 8:05 pm

Jap, machen wir für Emma und Mary Gute Freunde ^^
Und für Emma und Lacey Gemocht finde ich sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


In Joy and Sorrow Empty
BeitragThema: Re: In Joy and Sorrow   In Joy and Sorrow EmptySa Jun 01, 2013 8:13 pm

Ist eingetragen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In Joy and Sorrow Empty
BeitragThema: Re: In Joy and Sorrow   In Joy and Sorrow Empty

Nach oben Nach unten
 

In Joy and Sorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Characters :: Emma Swan | Princess Emma-