StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Rumpelstilzchens Bekanntschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Mr. Gold

Mr. Gold


Rumpelstilzchens Bekanntschaften Empty
BeitragThema: Rumpelstilzchens Bekanntschaften   Rumpelstilzchens Bekanntschaften EmptySa Jun 01, 2013 6:38 pm


Mr Gold
Rumpelstilzchen



family. can't choose them



Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Keine
Partner: momentan Single
Kinder: Baelfire | Sohn | verschollen
Sonstige Verwandte: Henry | Enkel, unbekannterweise



known. and you are...?



Bekannte:
Mary Margaret Blanchard
Die liebe Snow White... was soll ich von ihr halten? Sie ist immer für einen besonderen Deal zu haben, also muss ich mich wohl glücklich schätzen, sie zu kennen. Auch wenn ihr unerschütterlicher Glaube an das Gute in jedem Menschen und so auch in mir etwas nervt.

David Nolan
Und ihr Prinz ist auch nicht besser. Obwohl er hier in Storybrooke etwas anders zu sein scheint. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Als Charming wollte er mich einst umbringen - wie lächerlich - aber ich denke, auch er wäre ein guter Verbündeter.

Marzia Franco
Ich hatte noch nie etwas mit ihr zu tun, weder damals noch heute. Vielleicht beachtet sie die Gerüchte, die sich um meine Person ranken, nicht allzu sehr und ich habe für die erste Begegnung mit ihr einen guten Stand.

Gute Bekannte:
Emma Swan
Emma, die Retterin... sie ist der Schlüssel zu der Tür, die zu Bae führt. Ich muss mich mit ihr gutstellen und alles dafür tun, dass sie den Fluch bricht. Abgesehen davon ist sie eine interessante Person, die mir noch nützlich werden kann.

Graham Humbert
Der Sheriff und ich verstehen uns ausgezeichnet.... Spaß beiseite, Graham ist viel zu locker. Zum Glück hat er jetzt Emma an seiner Seite, die ihn ein wenig triezt. Ich gerate hin und wieder an ihn, wenn unsere Auffassungen vom Recht abweichen.
Gemocht:
Ungemocht:
Abigail Winger
Immer diese gutmütigen Frauen, die mir mit ihrer Laune auf die Nerven gehen... naiv und positiv. Ich habe noch keinen Deal mit ihr abgeschlossen, aber wer weiß, vielleicht kommt der Tag? Ihre aufopferungsvolle Liebe zu ihrer Tochter erinnert mich schmerzhaft an meine zu Bae. Immer wenn ich sie sehe, wie sie mit ihr lacht, würde ich am liebsten die ganze Stadt nochmal verfluchen.


friends. the second family



Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Seelenverwandte:
Wie ein Bruder/eine Schwester:



enemies. hate you so much


Notgedrungen akzeptiert:
Jack Winterberger
Nun ja, was soll ich von ihm halten? Er ist einer der Wenigen, die mir gefährlich werden könnten, wenn der Fluch gebrochen ist. Ich sollte ihn besser nicht zu sehr gegen mich aufbringen.

Zerstritten:
Verhasst:
Manuel Casandro
Der gestiefelte Kater... ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Ständig kommt er mit allen seiner kleinen Taschenspielertricks durch. Aber nicht bei mir!
Konkurenz:
Feinde:



love. love, engaged, married



Interesse:
Unsichere Gefühle:
Verliebt:
Lacey French
"Lacey" - an den Namen werde ich mich nie gewöhnen. Belle ist meine wahre Liebe und auch wenn Lacey nichts davon weiß, so werde ich sie dazu bringen, sich wieder in mich zu verlieben. Bis der Fluch gebrochen ist, ist dies mein hauptsächliches Ziel.
Vergeben:
Affäre:
Hassliebe:
Verlobt:
Verheiratet:



past. what's done is done



Ehemalige Beziehung:
Belle | Lacey French
Wie gesagt, sie ist und bleibt meine wahre Liebe. Ich werde sie nie wieder aufgeben.
Ehemalige Affäre:
One-Night-Stand:
Geschieden:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Verstorben:




Zuletzt von Mr. Gold am Do Okt 10, 2013 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


Rumpelstilzchens Bekanntschaften Empty
BeitragThema: Re: Rumpelstilzchens Bekanntschaften   Rumpelstilzchens Bekanntschaften EmptySa Jun 01, 2013 6:47 pm

So, also ich hätte für unseren lieben Mr. Gold Lacey und Mary Margaret zur Verfügung. ^^
Nach oben Nach unten
 

Rumpelstilzchens Bekanntschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Characters :: Mr. Gold | Rumpelstilzchen-