StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor
Nachricht
Henry Mills

Henry Mills


News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News   News - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 6:45 pm

hey Kiri,

das RL geht immer vor, deswegen ist es verständlich *smile*
(war jedoch ziemlich irritierend und verwunderlich das keiner da war :-) )
bin jetzt aber froh das du wieder da bist und ich mein erstes WOB bekommen habe.

greez Izzy
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News   News - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 1:56 pm

Halli Hallöchen,

es ist wieder so weit: News. Diesmal habe ich einige Neuigkeiten im Ärmel, positivere und weniger positive. Zunächst hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachtsfeiertage hattet und es euch gut geht. Smile

Dann fangen wir gleich einmal an. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es eine neue Liste zum Thema: "Aktivität Winter 2013". Bitte tragt die Namen eure Charaktere darin ein, wenn ihr weiterhin vorhabt, beim Forum mitzumachen und zu posten. Zeit habt ihr dafür zwei Wochen, also bis zum 10. Jänner 2014. Solltet ihr bis dahin eure Charaktere nicht dort eingetragen haben, müssen wir euch leider löschen. Wir hoffen aber, dass ihr weiterhin dabeibleibt und mit uns ein neues, aufregendes Jahr begeht ;)Die Liste findet ihr

Weiters muss ich euch leider mitteilen, dass Ella im Moment noch sehr viel zu tun hat. Ich hoffe aber, dass sie bald wieder kommt. In der Zwischenzeit wird mir dankenswerterweise Andy (auch bekannt als Mr. Gold oder David Nolan ^^) zur Seite stehen und mich unterstützen. Sie ist unsere neue Moderatorin, d.h. solltet ihr Fragen haben, euch wo nicht auskennen oder sonst irgendetwas brauchen, könnt ihr euch gerne an sie wenden. Sie wird euch mit Rat und Tat beiseite stehen.

Wie vielleicht einigen von euch auffallen wird, sind ein paar Charakternamen schwarz geworden. Das liegt daran, dass ich diejenigen, die schon seit Oktober nicht mehr online waren, der Gruppe "Blacklist" hinzugefügt habe. Das soll euch aber nicht weiter beunruhigen, solange ihr euch in der Liste eintragt, dass ihr weiter mitmachen wollt. Dass manche Namen schwarz sind, dient hauptsächlich nur meiner Übersicht.
Habt ihr allerdings keine Lust mehr mitzumachen, dann könnt ihr das auch in der Liste zur Aktivität bekannt geben oder mir schreiben, dass ihr gerne gelöscht werden wollt. Das würden wir zwar sehr bedauern, aber oft kann auch etwas im Leben dazwischenkommen oder man hat einfach keine Lust mehr. Bitte gebt uns nur Bescheid.

Eine letzte Neuerung, die wir noch bekannt geben wollen, ist die, dass wir gerade an einem neuen Plot arbeiten. Der alte Hauptplot wird demnächst gesperrt. Anschließend könnt ihr euch wieder neue Postingpartner suchen, um dann beim neuen Plot posten zu können. Solltet ihr Ideen für einen Hauptplot oder einen Nebenplot haben, sind wir natürlich für Anregungen offen. Vielleicht gibt es ja etwas, dass ihr unbedingt spielen möchtet? Wir würden uns über Ideen freuen ;)Ansonsten kann ich schon so viel verraten, dass wir mit dem neuen Plot in der Handlung etwas voranschreiten wollen ^^ (also keine Sorge, wir feiern nicht andauernd Feste, wir wollen ja auch irgendwann einmal, dass sich alle wieder erinnern Wink).

So viel zu den Neuigkeiten. Vergesst bitte nicht, euch in der Liste einzutragen!!!

Liebe Grüße,
Kiri <33
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News   News - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 9:06 pm

Hallo meine Lieben,

der neue, bereits dritte, Plot ist endlich online. Very Happy
Ihr findet ihn hier!!!

Sucht euch also schnell einen Postingpartner und auf gehts Wink
Habt ihr für euren Charakter eine ganz besondere Idee für einen Plot? Dann schickt uns eure Ideen und wir machen daraus einen Nebenplot.

glg Kiri & Andy <33
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News   News - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 7:35 pm

Halli Hallöchen,

unsere Befragung zur Aktivität ist gestern ausgelaufen und da sich trotz Nachrichten und Mails leider einige nicht mehr gemeldet haben, mussten dementsprechend viele gelöscht werden. Ich hoffe aber, dass die, die sich gemeldet haben, dem Forum erhalten bleiben, weil es wirklich schade wäre, wenn dieses schließen muss. Also ran ans Posten Wink

glg Kiri & Andy <33
Nach oben Nach unten
Mary Margaret Blanchard

Mary Margaret Blanchard


News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News   News - Seite 2 EmptyDo März 13, 2014 10:45 pm

13. März 2014

Hallo meine Lieben,

da ich endlich mal wieder an meinem PC sitze, hier die längst überfälligen News. ;)Es gibt große Neuigkeiten! Damit ich euch nicht zu lange auf die Folter spanne, hier das Wichtigste:


  • WIR ÜBERSIEDELN! Nach längerem Überlegen haben wir die Entscheidung gefällt, forumieren zu verlassen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Das hat einige Gründe, vor allem aber den, dass wir einen Neustart für eine sehr gute Idee halten. So können wir mehrere Probleme gleichzeitig lösen und einige Änderungen, die uns schon länger ein Herzensanliegen sind, vornehmen. Im Moment ist das neue Forum in Arbeit. Sobald alles fertig ist, werden wir hier den Link posten. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit uns umzuziehen, was uns natürlich wahnsinnig freuen würde!!!!
  • Gleichzeitig darf ich überglücklich verkünden, dass unser Team wieder vollzählig ist. Ella (Emma Swan) wird Andy (Mr Gold) und mich wieder tatkräftig als Co-Admina unterstützen, d.h. wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch an eine von uns drei wenden und wir werden uns bemühen, euch so gut wie möglich zu helfen. Smile
  • Außerdem muss hier noch erwähnt werden, dass wir diesen Neustart vor allem einem neuen Mitglied zu verdanken haben und zwar taotao (Neal Cassidy). Ohne sie wäre es wohl nie dazu gekommen, deshalb möchte ich hier noch einmal meinem Dank Ausdruck verleihen! Vielen, vielen Dank!!!
  • So, gleich habt ihr es geschafft ;)Wie gesagt, sobald alles fertig ist, wird der Link hier gepostet. Wollt ihr weiterhin mitmachen, dann bitten wir euch, dass ihr euch dort neu anmeldet und euren Steckbrief neu postet, da sich ein paar Dinge ändern werden. Aber Genaueres erfahrt ihr noch.


Einstweilen war es das mit den Neuigkeiten. Wir hoffen, ihr bleibt weiterhin dabei ;)Bis zu den nächsten Neuigkeiten wünschen wir euch hier noch ganz viel Spaß!!!

gglg Kiri, Ella und Andy <33
Nach oben Nach unten
Mr. Gold

Mr. Gold


News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News   News - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 9:27 pm

02. April 2014

Es ist vollbracht!
Unser riesengroßes Lob gebührt taotao (Neal), der es zu verdanken ist, dass wir jetzt endgültig übersiedeln können!
Dazu ein paar Hinweise:
Neben dem Design haben sich noch ein paar andere wichtige Dinge verändern. Unsere Storyline wurde angepasst, sodass wir jetzt am Anfang der zweiten Staffel beginnen. Unser Rating hat sich auf 16+ erhöht. Wir bitten euch, euch die Storyline und die Regeln gründlich durchzulesen. Wenn ihr euch neu anmeldet, postet eure Steckbriefe bitte im Bewerbungsbereich und passt ihn an die neue Storyline an. Wir sehen dann nochmal drüber, bevor wir euch annehmen.
Soweit, so gut. Wir hoffen sehr, dass es euch dort noch besser gefällt als hier und dass das Forum dann wieder aktiver wird!

Und zu guter Letzt: der Link:
Los, klick mich!

Herzliche Grüße
Euer Team

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News   News - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon a Time ::  :: Important stuff for the User-